Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich schlage vor, daraus keine Grundsatzdiskussion erwachsen zu lassen
Der eine hat halt Spaß am Urigen (Lagerfeuer, lange draußen sitzen, zelten) - der andere geht lieber ins Hotel und setzt sich vorher noch auf nen Absackerbier an die dortige Bar oder in eine Kneipe.
is ja immerhin auch n auto-bezogenes treffen. klar gehts auch um die leute, keine frage, aber dann könnten wir auch alle mit der bahn zum treffen fahren und würden dabei noch die umwelt schonen. man muss ja net im auto pennen, is schon richtig, aber im kreise der audis machts doch schon was, oder?
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Hi Leuts,
erstmal dank an Olli und Thomas für die Mühen.
Hauptsache das treffen findet statt. Ich hab zwar für´s Pfingstwochenende gestimmt weil ich am 28.06. Prüfung hab, aber ich werd sehen wie ich das hin krieg. Und Ausnahmsweise mal auf nen anderen Platz ausweichen find ich gar nicht übel.
Hi Leute,
Ich bin heute Mittag erstmal losgedüst, und habe mich mit campingsachen eingedeckt.... Zelt-Matraze und Schlafsack.
Eigentlich ist es ja nicht drin, drei treffen zu besuchen(FST,Thomas, Mainz)- immerhin jedesmal über 300€ Spritkosten - ....
aber als ich die beschreibung von thomas las, dachte ich- da mußt du nun doch hin....
Also noch mehr überstunden reißen, und irgendwie den Tank wieder vollkriegen.....
Bei uns in Mainz ist Johannisfest (das größte Weinfest in Rheinland-Pfalz ). Da habe ich schon seit einem halben Jahr Freunde eingeladen und die kann ich jetzt schlecht ausladen. Außerdem freue ich mich darauf, sie wiederzusehen. Euch sehe ich ja hoffentlich zum Mainzer Treffen wieder.
bei mir wirds leider auch nichts, da ich erst noch ein paar Mängel an meinem Wägelchen zu beheben hab und ich das zeitlich nicht bis dahin hinbekomme...
Dafür ist aber Mainz auf jeden Fall schonmal fest eingeplant
Schade das ich einige die ich unbedingt sehen u. sprechen wollte nicht dabei sind.
Wie schon geschrieben, LOS LEUTE ANMELDEN!
Fußball ??????..................................... ich kann das Wort schon bald nicht mehr hören!
Einfach Widerlich diese andauernden Lobgesänge.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Gut das es an dem Wochenende stattfindet,so kann ich die Kosten kalkulativ mit in den Juli rüberziehen.
Und Rahmenprogramm mit Burgruine is ja voll was für mich - sofern ich nicht bis dahin zu voll bin um die Wanderung überhaupt anzutreten