Hallo
Mein 20V hat irgendwie ein Problem.
Die Kupplung trennt nicht richtig ich habe teilweise Probleme beim Schalten.
Der Witz ist fahre ich den Wagen morgens oder wenn er kalt ist aus der Garage, dann kuppelt er ganz normal ein und hat einen normalen Schleifpunkt.
Ist der Wagen warm und ich fahre , dann trennt die Kupplung nicht Sauber und es ist manchmal echt ein Akt an der Ampel einen Gang einzulegen.
Pumpe ich das Kupplungspedal 6-8 mal durch vorm Schalten dann ist alles gut.
Die Kupplung wurde neu gemacht, der Fehler trat aber auch vorher auf.
Irgendwie weiss ich nicht was ich tun soll. Und weiss echt nicht was das sein kann.
Ich danke euch für eventuelle Hilfe
Gruss
Wandernder Kupplungsschleifpunkt.
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- Jens 220V-Abt-Avant
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Re: Wandernder Kupplungsschleifpunkt.
Ich würde mal sagen, Dein Pilotlager geht fest.
Grüße
Jens
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Jens
Life sucks!
...then you die!
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-
Yak
Re: Wandernder Kupplungsschleifpunkt.
Da du schreibst das es nach dem Pumpen besser geht ist es nicht das Pilotlager,sondern
Geber- oder Nehmerzylinder undicht oder Luft im System!!!!
Schau mal ob im Fußraum etwas undicht ist, dann Geberzylinder im Arsch oder am Getriebe dann Nehmerzylinder!!
Wenn du keine Undichtigkeit findest versuch dochmal zu entlüften
Geber- oder Nehmerzylinder undicht oder Luft im System!!!!
Schau mal ob im Fußraum etwas undicht ist, dann Geberzylinder im Arsch oder am Getriebe dann Nehmerzylinder!!
Wenn du keine Undichtigkeit findest versuch dochmal zu entlüften
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Car_Concepts
Re: Wandernder Kupplungsschleifpunkt.
Hi
Entlüften scheint mir auch ne lösung zu sein. Im Fussraum ist nichts feucht.
Am Getriebe ist auch alles gut. Nur wie entlüftet man das am einfachsten.
Danke aber schonmal
Entlüften scheint mir auch ne lösung zu sein. Im Fussraum ist nichts feucht.
Am Getriebe ist auch alles gut. Nur wie entlüftet man das am einfachsten.
Danke aber schonmal
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Yak
Re: Wandernder Kupplungsschleifpunkt.
Unterdruck ,Überdruck oder 2 ten Mann!!
Unten am Nehmerzylinder findest du wie bei den Bremsen eine Entlüftungsschraube!!
Und dann langsam durchtreten dabei Schraube öffnen wenn Pedal unten wieder schließen,
dann Pedal loslassen und wiederholen bis keine Luft mehr kommt.Kannst auch vorher
das Pedal ein paar mal langsam pumpen.
Unten am Nehmerzylinder findest du wie bei den Bremsen eine Entlüftungsschraube!!
Und dann langsam durchtreten dabei Schraube öffnen wenn Pedal unten wieder schließen,
dann Pedal loslassen und wiederholen bis keine Luft mehr kommt.Kannst auch vorher
das Pedal ein paar mal langsam pumpen.