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Ich suche für meinen 20V und V8 vorne neue Bremsbeläge für die Ufo`s
Habe grade mal bissl geschaut und die Preisspanne ist ja extrem, aber diese beiden würde ich in Betracht ziehen
Hat jemand noch andere Erfahrungen mit anderen Herstellern gemacht Evtl. sind diese ja beim Stahlgruber günstiger
Gruß Carsten
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Friedrich Willhelm Raiffeisen 1818 - 1880
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Welche wären das denn für 39€ und die quietschen nee
Gruß Carsten
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Friedrich Willhelm Raiffeisen 1818 - 1880
NK Beläge habe ich am 20v auf der Ha .... mein erstes und letzes mal NK , die Dinger sind nur am quietschen , echt nervig.
Ich kann zwar nicht 100%ig ausschliessen das die Werkstatt auch da gepfuscht hat , aber ich schiebe es mal auf minderwertige Qualität , irgendwoher muss der Preis ja kommen und die sind grundsätzlich wirklich sehr billig . Aber gerade hinten ist die Preisspanne ja nich sooo riesig von NK zu namenhafteren Herstellern also denke ich das ich für hinten nächstes mal etwas namenhafteres verbaue. Wie es vorne aussieht weiss ich garnicht , ich meine ich hätte dort ATE verbauen lassen beim letzten Wechsel (ist schon eine Weile her) , Zimmermann würde ich normalerweise auch bedenkenlos einbauen , NK war ein Experiment ... nicht wieder , auch wenn die genauso bremsen wie originale Beläge aber das gequietsche geht einem schon ganz schön auf den Nerv. Wenn damit jemand empfindlich ist würde ich es nicht empfehlen.
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[quote="200er Avant"]Ich habe noch nagelneue Beläge von remsa Typ "pro tecno 3.0"...
Was ist denn das für eine Marke die habe ich ja auch noch nicht gehört
Hast du diese selber schon mal gefahren und für gut befunden?
Gruß Carsten
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Friedrich Willhelm Raiffeisen 1818 - 1880
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Habe gleich mal noch eine Frage, laut meiner Suche gerade soll ja die Verschleißgrenze der Ufo Scheibe bei 23mm liegen
bei meinem Neuerwerb Audi V8 4,2 ist die Scheibenstärke laut Messschieber 23mm diese hat weder eine Unwucht noch
einen fühlbaren Rand an der Scheibe würdet ihr die Scheiben drauf lassen oder lieber Neue verbauen
Bei meinem 20V damals als ihn gekauft hatte war die Stärke nur noch 21mm und hatte natürlich eine totale Unwucht
aber diese scheinen noch richtig gut zu sein auch aus höheren Geschwindigkeiten hatte ich auf der BAB keine Probleme
Wäre auch darüber über einen Ratschlag dankbar
Gruß Carsten
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Friedrich Willhelm Raiffeisen 1818 - 1880
39 euro?!55 euro?! wie machen die das? wenn man bedenkt,dass audi für einen satz( 2 belege also) 230 euro haben will?!
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,das belege für diesen preis was taugen können...?
"Der Klügere gibt nach!...solange bis er der Dumme ist!"
stormtrooper hat geschrieben:39 euro?!55 euro?! wie machen die das? wenn man bedenkt,dass audi für einen satz( 2 belege also) 230 euro haben will?!
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,das belege für diesen preis was taugen können...?
... Also ich bin der Meinung, dass der komplette Belagsatz für beide Seiten bei Audi 230 Teuronen kostet...
Und da wissen wir ja davon sind 50% Lagerkosten und Bürokratie und der Pappkarton auf dem Audi steht
39€ frag ich mich natürlich auch, was das taugen kann... nix wahrscheinlich... Soll ja schon mal früher Bremsbeläge aus Hühnerkacke aufm Markt gegeben haben
Aber mein Satz neue Beläge, den ich nicht mehr brauche, hat neu glaube ich auch gute 100 Euros gekostet... den geb ich halt nur für 55€ her ...
Audi 200 Avant Turbo Quattro 20v....
VA: 322mm Porsche 4-Kolben-Bremse vom Audi RS2
HA: 310mm Zimmermann
8,5x20" BBS vom Audi Q5 m. 235/30 R20 (Winter 8x17" Bolero)
US-Rückleuchten-Band
Scheinwerferumbau auf Bi-Xenon
LED-Tagfahrlicht vom Audi RS6
Edelstahlabgasanlage mit Edelstahl-Kats
Noch "orig. Hydraulik" an der HA - voll funktionsfähig
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Na dann werde ich mal die guten Beläge testen ob die was taugen oder ob ATE doch besser gewesen wäre,
denn von 60€ zu 115€ ist ja ein kleiner Unterschied Probieren geht über Studieren
Gruß Carsten
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