Moin Leute,
durch eine Unachtsamkeit meinerseits ist das automatische Tor beim Öffnen gegen den geöffneten Kofferraumdeckel gefahren (Auto auf der Hebebühne) und hat den nach vorn bis auf die Scheibe gebogen. Der Deckel selbst hat wohl nichts abbekommen, aber die Halterung (Rohre) sind stark verbogen. Habe schon gleich etwas zurück verformt, damit die Klappe wieder schließt, steht aber alles noch schief. Wie kann man das wieder "zurückverformen" und ausrichten?
Danke und Gruß
Werner
Kofferaumdeckel Halter verbogen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Kofferaumdeckel Halter verbogen
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Re: Kofferaumdeckel Halter verbogen
so, erstmal erledigt. Habe es zusammen mit dem Werkstattmeister wieder hingebogen 
Danke und Gruß
Werner
Danke und Gruß
Werner
Hinki heißt eigentlich Werner......
- kevin's100er
- Entwicklungsleiter
Re: Kofferaumdeckel Halter verbogen
Hallo Werner,hinki hat geschrieben:so, erstmal erledigt. Habe es zusammen mit dem Werkstattmeister wieder hingebogen
Danke und Gruß
Werner
Die Rohre sind doch nur verschraubt. Somit sind die doch relativ leicht zu tauschen.
MfG
Kevin
** NF2, Schalter, Fronti, Nautic-Metallic **
SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
- Typ44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: AUDI:
-100 Bj´88 NF2 Limo Automat
-100 Bj´89 NF2 Limo
-100 Bj´89 NF2 Avant
-Cabrio Bj´91 NG
- A8 Bj´01 3.7 Q - Wohnort: 25358 Sommerland
Das kann man sehen, wie man möchtekevin's100er hat geschrieben:Die Rohre sind doch nur verschraubt. Somit sind die doch relativ leicht zu tauschen.
Rückbank/-lehne raus, beide C-Säulenabdeckungen, Hutablage, Kabelbaum aus Heckdeckel raus und durch das Rohr raus.
Grob über´n Daumen gepeilt 1 Nachmittag Schrauberfreuden und -frust
@Hinki: wenn Du die Schaniere/Rohre benötigst, meld Dich.
Habe hier noch einen Satz liegen (Silber), den kann ich Dir gegen Unkostenerstattung (Versandkosten) zukommen lassen
MfG, Oli

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)

*Das tapfere Schrauberlein*
Audi-Driver Schleswig Holstein
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren.
ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)