Hallo,
ich habe einen 89er Audi 100 2,0 5 zylinder, bei dem der Tüv den Druckspeicher bemängelt hat, habe einen neuen Gekauft ( nach Bja und Fg-St-NR beim Grosshändler) aber der hat einen " grösseren" Anschluss (M12) als mein Fahrzeug,
1 Frage reicht es den "dehnschlauch" von der Servopumpe kommend zu tauschen ?? oder muss ich mehr tauschen ??
Gruss
Audi 100 2,0 1989 "druckspeicher" Problem
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Audi 100 2,0 1989 "druckspeicher" Problem
CYRUS hat geschrieben:Hallo,
ich habe einen 89er Audi 100 2,0 5 zylinder, bei dem der Tüv den Druckspeicher bemängelt hat, habe einen neuen Gekauft ( nach Bja und Fg-St-NR beim Grosshändler) aber der hat einen " grösseren" Anschluss (M12) als mein Fahrzeug,
1 Frage reicht es den "dehnschlauch" von der Servopumpe kommend zu tauschen ?? oder muss ich mehr tauschen ??
Gruss
Hallo !
Der DEHNSCHLAUCH hat mit deinen Druckspeicher nichts zu tun, was du meinst ist der HOCHDRUCKSCHLAUCH und da ist es so das für die älteren Modelle wofür du auch den Druckspeicher bekommen hast ohne Ersatz entfallen ist.
Wenn du nach Fahrgestellnummer bestellt und das falsche Teil bekommen hast solltest du eigentlich anstandslos das RICHTIGE Teil bekommen.
(ausser du hast das Teil bei autoteile.cc / motorensuche.com gekauft, dann wirds lustig
VLG Pollux4
-
CYRUS
Re: Audi 100 2,0 1989 "druckspeicher" Problem
Na Toll
Danke erstmal für den Tip,
ich überleg mir mal was
Danke erstmal für den Tip,
ich überleg mir mal was
