Nun hab ich doch wieder etwas,wobei ich eure Hilfe und Ratschläge benötige..
Wird wohl auch nen kleiner Absatz werden
Ich hatte ja gestern in nem anderen Thread gepostet,das mein Baby gestern nicht anspringen wollte..
Soo nun wollte ich heute einmal die Batterie durchmessen,sowie noch einen kleinen Startversuch probieren..
Und siehe da>>>> Er sprang nach 2 Sek direkt wieder an
Zwar ziemlich unrund,aber er lief..Also wollte ich es natürlich nich nehmen lassen,den dicken mal ne ordentlich Runde zu bewegen..
(Natürlich nicht heizen,sondern einfach mal bewegen
So ich fuhr los und auf den ersten Blick alles super..
Gasannahme gut..
Dann nach knappen 4 Kilometern stand ich an ner Ampel und ging das erste mal seit fahrtbeginn auf N /Neutral)
Und was passiert =>Er geht aus
Ich erstmal scheiXXe
Dann wollte er die nächsten beiden Startversuche nicht anspringen,tat es aber dann endlich beim dritten mal..
Überhaupt keine Gasannahme mehr,total unsauber (Die Motorhaube hat mehrfach verdammt stark vibriert)
Und ich ihnen drin natürlich noch mehr..
Dann nur weg dort und weitergefahren(ganz langsam ging es dann erstmal vorwärts)
So ich dachte mir najaa,mal sehn,ob er wenigstens das Standgas hält,wenn er richtig warm ist..
Also bin ich genau 40 Kilometer weiter gefahren(Natürlich erstmal wege,wo nicht so viele Ampeln kamen(was natürlich nich ganz so leicht ist ))
Und siehe da,nach etwa weiteren 12 Kliometern(der 40) hielt er das Standgas.
Zwar wie immer ziemlich unruhig,aber er ging nicht mehr aus)
Najaa so das war meine Story von heute
Und nun kommt ihr ins Spiel^^
Ich würde gern wissen,ob das ein Motorproblem ist,etvl.??
Hab auch schon ne Menge gelesen und da oft etwasüber diesen Hallgeber entdeckt..
Wo bekomme ich denn so ein Teil neu und wie sieht der eig aus ??
Dann fällt mir natürlich noch das unglaublich feuchte und neblige Wetter auf..
Das lässt doch auf ein Zündungsproblem deuten,oder ?!
Einen Zündfunken scheine ich ja zu haben und mit der Batterie hat es wohl auch nichts zu tun,ansonsten wäre die Mühle ja heut au nit angesprungen ?!
UND: Falschluft wird es doch auch kaum sein,da er dieses ''Ausgeh-Problem'' bis jez nur im kalten Zustand hat..( Er saugt ja nicht einma kalt Falschluft und warm dann nimmer ?!)
Ja nun ganz große bitte einmal helfen bitteeee
Mit freundlichen Greetz
Euer P4trick