Moin zusammen,
so ich muss mich doch auch mal Vorstellen, wie man sieht bin ich ja schon ein wenig länger angemeldet
und ging halt schon länder mit der Idee schwanger mir einen Typ 44 anzuschaffen.
Und nun habe ich mir letzte Woche einen geholt, einen Business mit geballten 90 PS, ursprünglich
nur als Übergangsauto geplant.
Nachdem ich jetzt die ersten 1300 Km abgespult habe glaube ich fast das doch kein Übergangsauto wird, den
trotz seiner wahrscheinlich scheckheft gespflegten 249000 Km läuft er einfach fantastisch, nur der Kaltstart
macht ein wenig Probleme da läuft er doch sehr unruhig.
So nu werde ich noch ein wenig im Forum stöbern.
Gruss Bernd.
Ach eine Frage habe ich noch, hat wer ein Lederlenkrad oder eine passende Raidnabe abzugeben.
Vorstellung und tach zusammen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Vorstellung und tach zusammen
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.... obwohl du ja schon um einiges länger hier zu seien scheinst als ich
Grüße
Frede
Grüße
Frede
Gruß
Frede

2x Audi 100 Avant quattro Sport 2,3E (NF) 1x Audi 90 Fronti (NG) 1x Golf II mit 55PS
Frede

2x Audi 100 Avant quattro Sport 2,3E (NF) 1x Audi 90 Fronti (NG) 1x Golf II mit 55PS
- Audi 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 C4 AAR 1990 Limo
Audi 100 C4 AAR 1992 Avant Quattro
Audi 100 C4 AAR 1993 Avant
Audi 200 C2 WC 1980
Audi 200 Avant C3 3B 1991
Audi Cabrio NG 2 1993
Audi Coupe NG1 1992
Audi Coupe Quattro KV 1986
Audi A6 C4 AAH 1996 Limo
diverse C4 Schlachter
Auch von mir ein herzliches Willkommen, dir wird schon geholfen werden 
Gruß Carsten 

-
-=Audi-=-DriveR=-
Herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Audi. 
-
Jfs104
- Parkwächter

- Fuhrpark: 100 2,3E CD quattro 1990 panthero-metallic
100 2,3E CD 1987 irgendein helleres dunkelblau-metallic - Wohnort: A - 2551 Enzesfeld-Lindabrunn
Willkommen im Forum, und gratuliere zu diesem Modell.
Aus der Sicht: zuverlässig, komfortabel, ausreichend motorisiert und kostengünstiggggst im Unterhalt (inkl. Reparaturen)
war der 44er mit 1,8 Benzin wahrscheinlich das beste was Audi je gebaut hat.
Ich habe einst einen 1,8S (noch mit Vergaser und ohne Kat)
von fast jungfräulichen 73tkm bis 245tkm bewegt und in dieser Zeit quasi null Probleme gehabt.
falls deiner auch noch Vergaser hat (Business klingt aber nach späterem Baujahr) dann würde ich mal unter dem Stichwort
"pulldown" dein Problem versuchen zu beheben.
Joe
Aus der Sicht: zuverlässig, komfortabel, ausreichend motorisiert und kostengünstiggggst im Unterhalt (inkl. Reparaturen)
war der 44er mit 1,8 Benzin wahrscheinlich das beste was Audi je gebaut hat.
Ich habe einst einen 1,8S (noch mit Vergaser und ohne Kat)
von fast jungfräulichen 73tkm bis 245tkm bewegt und in dieser Zeit quasi null Probleme gehabt.
falls deiner auch noch Vergaser hat (Business klingt aber nach späterem Baujahr) dann würde ich mal unter dem Stichwort
"pulldown" dein Problem versuchen zu beheben.
Joe
-
banni
Nochmal Moin zusammen,
so ich bin jetzt mit dem Wagen eine Strecke von 400 km am Stück gefahren, Geschwindigkeit so um die 130-140, das beste
ist jetzt der Verbrauch.
Er hat tasächlich 7,5 L verbraucht, da Frage ich mich jetzt mal ganz ernsthaft wo der Fortschritt der neueren Autos ist, da hatte ich eigentlich mind. so einen Verbrauch.
Also weiterhin Hutab vor dem Typ 44,
Gruss
Banni
so ich bin jetzt mit dem Wagen eine Strecke von 400 km am Stück gefahren, Geschwindigkeit so um die 130-140, das beste
ist jetzt der Verbrauch.
Er hat tasächlich 7,5 L verbraucht, da Frage ich mich jetzt mal ganz ernsthaft wo der Fortschritt der neueren Autos ist, da hatte ich eigentlich mind. so einen Verbrauch.
Also weiterhin Hutab vor dem Typ 44,
Gruss
Banni