Hallo,
kennt Ihr auch das Problem das Eure TSN aus dem Fahrzeugschein (zu 3) in den diversen Tecdocs wie z.B. Bosch, Pierburg und auch in den Online-Bestellportalen falsch gelistet ist? Bei mir z.B. lt. Fahrzeugschein HSN 0588 TSN 485, besagt MKB NF. In allen Tecdocs und Webshops wird aber MKB AAR ausgegeben!
MKB lt. TSN in TecDocs und Webshops falsch gelistet
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
MKB lt. TSN in TecDocs und Webshops falsch gelistet
1990er Audi 100 Avant quattro "Sport" 2.3 E NF/AAT/AML/LY3D/834/NX Modell 445-PH5-WA5 (Aktion S711, Sport II)
-
quattro4ever
- Testfahrer

Re: MKB lt. TSN in TecDocs und Webshops falsch gelistet
Hi,
is bei mir genauso, 0588-484, deshalb muss ich immer höllisch auspassen, was bestellt wird. "Du hast einen NF da drin? Dann aber umgebaut...hier steht AAR..." Meine Egon-Dichtungen kamen für den NF1 und nicht für den "AAR-NF2", weil die Herren mir was von Motorcode is wichtiger als alles andere beim bestellen erklären wollten. Und zu allem Überfluß "Fahrgestellnummer unbekannt"... bei meinem Auto passt eh nix nach plan. Da wurden Ende 90 wohl die Hallen für den C4 gekehrt...
...is deiner rein zufällig auch 4-Loch...was wurde ich da schon als "Poser" hingestellt... 4-Loch und ein quattro-Schild... !5-Loch-quattro kann ja jeder!
So long, muss mal etwas schlafen um morgen wieder Sprit zu verquattroen
Alex
is bei mir genauso, 0588-484, deshalb muss ich immer höllisch auspassen, was bestellt wird. "Du hast einen NF da drin? Dann aber umgebaut...hier steht AAR..." Meine Egon-Dichtungen kamen für den NF1 und nicht für den "AAR-NF2", weil die Herren mir was von Motorcode is wichtiger als alles andere beim bestellen erklären wollten. Und zu allem Überfluß "Fahrgestellnummer unbekannt"... bei meinem Auto passt eh nix nach plan. Da wurden Ende 90 wohl die Hallen für den C4 gekehrt...
...is deiner rein zufällig auch 4-Loch...was wurde ich da schon als "Poser" hingestellt... 4-Loch und ein quattro-Schild... !5-Loch-quattro kann ja jeder!
So long, muss mal etwas schlafen um morgen wieder Sprit zu verquattroen
Alex
Audi 100
9/90 NF 384.000km
9/90 NF 384.000km- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
Und erst recht aufpassen wenn es um den Zahnriemen geht ........Umlenkrolle + gespannt via Wasserpumpe mit Langlöchern (NF) versus Thermospannrolle + Wasserpumpe mit Rundlöchern (AAR)....
Grüße
Mike
Grüße
Mike
-
JörgFl
Hi,
das beobachte ich für die 480 schon seit etwa 5 Jahren.
Leider schreiben die untereinander ab, der Fehler war erst nur in einer liste, nun in allen....
Gehe ich dann über die Fahrzeugauswahl und nicht die TSN stimmt es wieder...
das beobachte ich für die 480 schon seit etwa 5 Jahren.
Leider schreiben die untereinander ab, der Fehler war erst nur in einer liste, nun in allen....
Gehe ich dann über die Fahrzeugauswahl und nicht die TSN stimmt es wieder...