Suche gummi heckklappe 44 NFL Avant

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Vdub

Suche gummi heckklappe 44 NFL Avant

Beitrag von Vdub »

Ich bin auf der suche nach ein neuer Gummi von der heckklappe den am auto sitzt, meiner ist auf ein par stellen gerissen.
Auch bin ich auf der suche nach der gummi-liste den zwisschen den chrome-liste und der rechter-hinterscheibe sitzt..

Bitte teilenummer oder wo ich es kaufen kan...

Mein Avant ist seht feuchtig im innenraum.. die scheiben sind innerhalb 10min fahern ganz beschlagen.. Im Ersatzradkasten lag 3cm wasser.. hab das jetzt raus..

Wenn ich heute den innenbeleuchtung repariert habe sah ich auch tropfen am dachblech.. sind die gummi vom dachreling die ursache?
Antworten