Einstellungen 20V...
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Audi220V'89
Einstellungen 20V...
Hallo,
was sollte es in etwa kosten Spur und Sturz bei einem 20V einstellen zu lassen?
Ein Meister sagte mir einmal, es wäre recht aufwendig, da man viele Schrauben lösen müsste die eventuell festsitzen könnten.
Grüße,
Curt
was sollte es in etwa kosten Spur und Sturz bei einem 20V einstellen zu lassen?
Ein Meister sagte mir einmal, es wäre recht aufwendig, da man viele Schrauben lösen müsste die eventuell festsitzen könnten.
Grüße,
Curt
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mr.polisch
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Re: Einstellungen 20V...
bei und wenn alles lose und gängig ist--und das sollte so sein
hatte bei mir alles geöffnet vorher und gefettet
bzw.. das schon bei neuverbau.... ist ja eh alls neu
vorne und hinten
komplett 65 euro. reifen müller
hatte bei mir alles geöffnet vorher und gefettet
bzw.. das schon bei neuverbau.... ist ja eh alls neu
vorne und hinten
komplett 65 euro. reifen müller
Re: Einstellungen 20V...
Nur ist da meistens nichts mehr mit alles lose und gängig. Gerade das Doppelgewinde an den Spurstangenköpfen bzw. Einstellung für die Spur VA der Hass, da kannste richtig fluchen?! Prüfe voher noch die Buchsen Spurstangen hinten und Köpfe vorne, die sind oft ausgeballert. Ich zahle vierzig Tacken, aber nur wenn alles
gängig ist, die machen sich nicht die Mühe...
Außer man hat es neu und vielleicht noch alles hochglanzpoliert im Auto wie der werte Herr von oben

gängig ist, die machen sich nicht die Mühe...
Außer man hat es neu und vielleicht noch alles hochglanzpoliert im Auto wie der werte Herr von oben
AUDI 100 QUATTRO #GARAGENPLATZHALTER# SPORTAVANT 20V UMBAU...
AUDI 200 20V AVANT #EXTREM BASTELBUDE# ..."GT3582R 2,5L UMBAU"...
AUDI 200 20V LIMO #ALLTAGSBUDE# ..."GROSSER RS STEP LPG-ANLAGE"...
Audi RS3 20V 2,5L #ERSATZALLTAGSBUDE#... MTM UPGRADE...
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Re: Einstellungen 20V...
Grrrr... meine Spurstangen scheinen aus einem Stück zu sein. Seit monaten versuche ich immer wieder mal sie zum lösen zu überreden, aber ich glaube langsam, da müssen neue her. So brauche ich da nirgendwo hinfahren...
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mr.polisch
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Re: Einstellungen 20V...
Micha hat geschrieben:Nur ist da meistens nichts mehr mit alles lose und gängig. Gerade das Doppelgewinde an den Spurstangenköpfen bzw. Einstellung für die Spur VA der Hass, da kannste richtig fluchen?! Prüfe voher noch die Buchsen Spurstangen hinten und Köpfe vorne, die sind oft ausgeballert. Ich zahle vierzig Tacken, aber nur wenn alles
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Außer man hat es neu und vielleicht noch alles hochglanzpoliert im Auto wie der werte Herr von oben![]()
![]()
so sollte es bei jeden 20v.......
soll und wird mich ja mein leben lang begleiten das teil
kosste was es wolle.........
Re: Einstellungen 20V...
Gibts die Teile eigentlich alle noch? Oder EoE?
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 5059
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- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Re: Einstellungen 20V...
Ganz einfach ist es am besten komplett alle Sachen neu zu machen. An der HA die Schrauben mitsammt Muttern gegen neue zu ersetzen, ggf. gleich den ganzen hinteren Dreieckslenker neu lagern und lackieren. Obere "Traktionskontrollarme" (oberer Querlenker) gleich erneuern, VA neu lagern, Hilfsrahmenlager (Einbaurichtung beachten!!!), neue Domlager ggf., neue Spurstangenköpfe.....
Und dann sofort alles neu vermessen lassen, da es erstens noch shcön geht und dadurch das Fahrzeug auch schön eingestellt werden kann. Achja, und bitte mit halbvolem Tank vorfahren.
Grüße
Woifal
Und dann sofort alles neu vermessen lassen, da es erstens noch shcön geht und dadurch das Fahrzeug auch schön eingestellt werden kann. Achja, und bitte mit halbvolem Tank vorfahren.
Grüße
Woifal
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
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Felix
Re: Einstellungen 20V...
Servus
Fahr am besten zum Reifen Wagner nach Landshut hat mich 60 Euro gekostet. Für beide Achsen.
Du mußt aber denen die Daten gleich mitbringen, Sturz, Vorspur etc. die haben die Werte vom 20 V nicht mehr im PC.
Was unbedingt gangbar bzw. schon locker gemacht werden muß sind die Einsteller bei den Spurstangen vorne, Beim Dom kann er selbst hin.
Und bei der hinterachse die oberen Lenker gangbar machen sowie die unteren 2 Schrauben links und rechts am Traggelenk die zum Achsschenkel hingehen. Ich kanns nicht so genau formulieren.
Die Gummilager dürfen natürlich nicht verschlissen sein, die Reifen möglichst neu und wie der Woife schon gesagt hat Tank halbvoll.
Gruß Felix
Fahr am besten zum Reifen Wagner nach Landshut hat mich 60 Euro gekostet. Für beide Achsen.
Du mußt aber denen die Daten gleich mitbringen, Sturz, Vorspur etc. die haben die Werte vom 20 V nicht mehr im PC.
Was unbedingt gangbar bzw. schon locker gemacht werden muß sind die Einsteller bei den Spurstangen vorne, Beim Dom kann er selbst hin.
Und bei der hinterachse die oberen Lenker gangbar machen sowie die unteren 2 Schrauben links und rechts am Traggelenk die zum Achsschenkel hingehen. Ich kanns nicht so genau formulieren.
Die Gummilager dürfen natürlich nicht verschlissen sein, die Reifen möglichst neu und wie der Woife schon gesagt hat Tank halbvoll.
Gruß Felix


