Die Audi Tradition lässt anfragen, ob Euererseits Interesse und - wenn ja - welcher Bedarf an der Dichtung/Gummilippe Motorhaube zu Schlossträger besteht.
Konkret geht es um ET Nr. 443 823 737 C (Nr. 31 im Bild)
Nachfolgend die Anfrage von Audi im Wortlaut.
Also seid so nett und schreibt hier Euren Bedarf/Stückzahl rein.Guten Morgen die Herren,
da wir in Vergangenheit vereinzelt Anfragen zur Frontklappendichtung 443 823 737 C bekommen haben, habe ich Kontakt mit dem ehemaligen Hersteller aufgenommen, um in Erfahrung zu bringen, ob das Extrusionswerkzeug noch vorhanden und einsatzfähig ist. Uns liegt inzwischen ein Angebot vor, das jedoch eine Abnahmemenge im hohen dreistelligen Bereich fordert. Aus diesem Grund wende ich mich an Sie beide mit der Bitte, im Verein und Forum eine Abfrage zu starten, wieviele Personen Interesse und Bedarf an einer neuen Dichtung für ihren Audi 100/200 C3 haben. Der Verkaufpreis wird den ehemaligen Preis voraussichtlich um 20% übersteigen, die Dichtung wird somit rund 43€ inkl. 19% MwSt. kosten.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Die Dichtung ist bei allen 44er identisch - egal ob Audi 100 oder 200 und vermutl. bei den meisten schon irgendwo gerissen.
Es ist wohl angedacht, im Falle einer Nachfertigung, die Dichtung zus. mit den Clipsen zu liefern, also quasi ein Rundum-sorglos Paket.
Dank & Gruss,
Olli