Fächerkrümmerplatte
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
t3kay
Fächerkrümmerplatte
Hai,
gibt es eigendlich für den 5e einzelne Fächerkrümmerplatten zu kaufen ?
gibt es eigendlich für den 5e einzelne Fächerkrümmerplatten zu kaufen ?
-
t3kay
Re: Fächerkrümmerplatte
Hai,
weiss den keiner was ? Das gibt es doch gar nicht! Für nenn 20v Turbo gibt es ja sowas. Aber nicht für den 10v Turbo !!?
weiss den keiner was ? Das gibt es doch gar nicht! Für nenn 20v Turbo gibt es ja sowas. Aber nicht für den 10v Turbo !!?
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
MAn wird wohl nicht rundherum kommen diese Platten bei einem "Fräsbetrieb" herstellen zu lassen.
Wenn man gllück hat evtl sogar für nen Kaffee, oder ggf. auch gegen gerechte Arbeitsvergütung...
Wenn man gllück hat evtl sogar für nen Kaffee, oder ggf. auch gegen gerechte Arbeitsvergütung...
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
- fabo10v
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Bj 89
Audi 200 10V Turbo Quattro Bj 88
Audi 80 Typ85 Quattro 2 Türige Limousine Bj 84
Audi C4 S4 20V Turbo Bj 94
Audi 80 B4 Avant TDI 2x Bj 93 und 94
Audi 80 B4 Competition Quattro
Willys Jeep Bj 53 - Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck
Ist doch ganz einfach!
Kauf eine Krümmerdichtung vom 5E, nimm diese mit zu nem Fräserbetrieb und sag, dass du dieses Teil bloß in 10 oder 12mm stärke haben möchtest.... und das ganze mal 5, falls es für jeden Abgasabgang ne einzelne Dichtung gibt!
Oder zweitens:
Nimm deinen alten Krümmer als Beispiel mit und die bauen dir dann die Platte an einem Stück nach....
Kauf eine Krümmerdichtung vom 5E, nimm diese mit zu nem Fräserbetrieb und sag, dass du dieses Teil bloß in 10 oder 12mm stärke haben möchtest.... und das ganze mal 5, falls es für jeden Abgasabgang ne einzelne Dichtung gibt!
Oder zweitens:
Nimm deinen alten Krümmer als Beispiel mit und die bauen dir dann die Platte an einem Stück nach....
-
t3kay
HAi,
ja klar ist das ganz einfach! Und nicht das ich das nicht auch könnte! Aber warum wenn es das zu kaufen geben könnte!?
ja klar ist das ganz einfach! Und nicht das ich das nicht auch könnte! Aber warum wenn es das zu kaufen geben könnte!?
- kevin's100er
- Entwicklungsleiter
Da hat er recht! Warum was nachbauen, wenn es dies schon gibt?!?!t3kay hat geschrieben:HAi,
** NF2, Schalter, Fronti, Nautic-Metallic **
SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
-
Turbopaule
- Testfahrer

Fürn 4Zylinder gibts solche Adapter Flansche.Dann kauf einfach 2 stück und säge dann eine Platte aus einander.
Paul
Paul
Audi 200 Turbo Quattro MC2 EZ 8/90
Audi 80 1,8 8V Turbo EZ 3/83
Das Beste was man aus Abgas machen kann ist LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Audi 80 1,8 8V Turbo EZ 3/83
Das Beste was man aus Abgas machen kann ist LEISTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
t3kay
Hai ,
ne, das ist auch keine Lösung. Dann habe ich wieder Verzug und eine Stelle mehr die nicht Plan aufliegt. Aber ich sehe schon, Ich werde wohl selber Handanlegen und ne Iso machen. Das ganze gebe ich dann in einen Wasserstrahlbetrieb.
ne, das ist auch keine Lösung. Dann habe ich wieder Verzug und eine Stelle mehr die nicht Plan aufliegt. Aber ich sehe schon, Ich werde wohl selber Handanlegen und ne Iso machen. Das ganze gebe ich dann in einen Wasserstrahlbetrieb.