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Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wo der Unterschied zwischen den LLK vom KG (035145805E) und MC (035145805F) liegt?
Der 035145805E hat den Ein/Ausgangskasten aus Plastik und ich hab noch einen anderen ohne Teilenummer drauf hier, aber der ist aus nem Audi 200 und Prüfdatum war 6/83, und der hat nen Alu Kasten, aber nur der Ein/Ausgang.. Für welchen Motor war der?!
Zudem hat der KG LLK einen runden 25 mm Anschlussstutzen am Plastikseitenkasten (im unteren Teil am Eingang) für das LLRV, allerdings sind dort die Seitenkästen auch aus Plastik (oder gab es wenige Modelle mit Alukästen?)
Habe ich damals im MC1 eingebaut und für ein offenes Blow Off Ventil benutzt (war eine saubere Sache)
Oder anders gesagt, der LLK ist gleich bis auf den Seitenkasten der Ein- / Ausgangsseite
also der mit dem alu kasten hat zwar vom guss her die vorbereitung für den ansaugtempgeber aber die 3 löcher sind nicht gebohrt!
wo hast du denn damals den ansaugtempfühler gingepackt phili?
Ok, das könnte man dann ja nach Bedarf aufbohren
Ich hatte damals diesen vorgefertigten Sockel nicht
Ich habe für den Tempfühler in den Seitenkasten ein großes/zwei kleine Löcher gebohrt und ihn mit Schrauben/Muttern von innen befestigt und mit einem Dichtungsmittel abgedichtet. War absolut dicht...Ein anderer hatte ihn mit selbstschneidenen Schrauben befestigt, war lt. ihm auch dicht
die mit den Alu Kästen auf der einen Seite sind sowas wie Vorserienteile oder Prüfteile, hatten nur die allerersten KG´s, mein KG aus 9/83 hat nen aus Alu und der KG aus 8/84 hat Plastik (beide Modelljahr 84)
wenn du ihn nicht benötigst, ich hätte interesse daran als ersatz für meinen
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!