200-20V hat geschrieben:Mario20v hat geschrieben:Sicher das nicht einfach nur die Gummi-Metallager platt sind und
Metall auf Metall die Vibrationen in den Innenraum überträgt?
Wie meinst Du das
Das Geräusch kommt wie gesagt, nur beim schnellen Ampelstart mit ordendlich Gasgeben
Außerdem hat er auch das, was hier schon woanders erwähnt wurde, nähmlich das "Schieberuckeln/Schlagen" beim abrupten Gaswegnehmen von der Hinterachse
Gruß Axel.
Was macht dein Antriebsstrang wenn du richtig Sprit aufn Kolben gibst?
Er verwindet sich und Gummi-Metallager werden belastet,
wenns Lager hin ist, hat sich vllt. ein Metallteil zum anderen Metallteil durchgearbeitet,
das sind dann Geräusche/Knallerei.
Pack das Auto auf die Bühne und
lass mal von Jemandem der weis wo er ansetzten muss
mit nem Montiereisen die Achsteile belasten.
Bei meinem V8 sind die Motor und Getriebelager einigermassen hin,
deswegen hängt mein Auspuff zu tief und berührt bei Hartgas die Quertraverse.