Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Hallo
Ich kann das intensiven Fenster für den Typ 44, bekommen von einem Abbruch Auto.
Ich möchte es in meinem Auto bauen. Es hatte der optin nicht.
Was brauche ich. Was soll ich nehmen, ziehen, laufen aus dem "Spender Auto"?
Ist das zu tun, ist es schwierig, und was Elektrizität ist es?
Jede Info ist willkommen
Vielen Dank im Voraus
Ich kann das intensiven Fenster für den Typ 44, bekommen von einem Abbruch Auto.
Ich möchte es in meinem Auto bauen. Es hatte der optin nicht.
Was brauche ich. Was soll ich nehmen, ziehen, laufen aus dem "Spender Auto"?
Ist das zu tun, ist es schwierig, und was Elektrizität ist es?
Jede Info ist willkommen
Vielen Dank im Voraus
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Moin
nimm raus was geht, Fotografiere was Du tust und um so einfacher gestaltet sich der Einbau ...
PS: die Zusatzreinigungspumpe (Intensivwasch) wird beim Audi 200 schon im Stromlaufplan für Mj.84 erwähnt ...
nimm raus was geht, Fotografiere was Du tust und um so einfacher gestaltet sich der Einbau ...
PS: die Zusatzreinigungspumpe (Intensivwasch) wird beim Audi 200 schon im Stromlaufplan für Mj.84 erwähnt ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Danke fur die antword.
Meine 200 ist von Januari 1986
Ist die standard tank fur die fenster-reiniger das selbde tank als dier standard tank beim intensive reinigung, oder ist die tank anders modeliert / gefurmd ??
Meine 200 ist von Januari 1986
Ist die standard tank fur die fenster-reiniger das selbde tank als dier standard tank beim intensive reinigung, oder ist die tank anders modeliert / gefurmd ??
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Moin
das sind 2 ineinander gesteckte Tanks, also völlig anders geformt ...
das sind 2 ineinander gesteckte Tanks, also völlig anders geformt ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Mein 200 ist von Januar 1986.
Wie ich es verstehe, ist es Stecker-fertig, plug-and-play?
Auf dem Strom Ich weiß nicht anpassen?
Keine Relais, elektrische Leitungen, etc etc?
Was kann etwas kosten verwendet, komplett?
Wie ich es verstehe, ist es Stecker-fertig, plug-and-play?
Auf dem Strom Ich weiß nicht anpassen?
Keine Relais, elektrische Leitungen, etc etc?
Was kann etwas kosten verwendet, komplett?
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Moin
ich geh mal bei VFL zu VFL von plug and play aus was die Elektrik betrifft ...
was der Spass komplett kosten kann ?
ich denke das was Du bereit bist zu zahlen, oder eben davon Abschied nehmen ...
ich geh mal bei VFL zu VFL von plug and play aus was die Elektrik betrifft ...
was der Spass komplett kosten kann ?
ich denke das was Du bereit bist zu zahlen, oder eben davon Abschied nehmen ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
So wird überprüft
Ich habe das extra Anschluss im Auto.
Etwa 40 Euro für die beiden Tanks mit Pumpen und Zubehör, das ist viel oder ein realistisches, regulärer Preis.
Wie selten ist die sats?
Ich habe das extra Anschluss im Auto.
Etwa 40 Euro für die beiden Tanks mit Pumpen und Zubehör, das ist viel oder ein realistisches, regulärer Preis.
Wie selten ist die sats?
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Hallo
An welches manier wurde die sweites pumpe angestuurd ??
Durch einem schalter am dashboord, oder ist das automaties ????
An welches manier wurde die sweites pumpe angestuurd ??
Durch einem schalter am dashboord, oder ist das automaties ????
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Und hatt das systeme auch schaltrelais fur die sproeizeit oder andere functionen ??
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
MoinMonza hat geschrieben:Hallo
An welches manier wurde die sweites pumpe angestuurd ??
Durch einem schalter am dashboord, oder ist das automaties ????
durch einen Druckknopf am rechten Lenkstockschalter ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Hast du auch eine linker linkstockshalter
Ich hatte es heutte mittag reden in der instruction-manual von die wagen.
Aber vielen dank fur die sicherstellung davon.
Die manual ist nicht altijd richtig (hintenrahmheizung ist mit eine losse shalter, und nicht am airco so das im instr.buch steht)
Aber ist das alles was nodig ist fur eine gute function von die extra spoeier, oder ist dahr auch eine relais oder etwas nodig ???
Ich reden uber eine maximale, geregelde sproeizeit.
Who ist die zeit geregeld ??
(sorry fur das slechte deuts, google-translate warke nicht am diese pc am werk)
Ich hatte es heutte mittag reden in der instruction-manual von die wagen.
Aber vielen dank fur die sicherstellung davon.
Die manual ist nicht altijd richtig (hintenrahmheizung ist mit eine losse shalter, und nicht am airco so das im instr.buch steht)
Aber ist das alles was nodig ist fur eine gute function von die extra spoeier, oder ist dahr auch eine relais oder etwas nodig ???
Ich reden uber eine maximale, geregelde sproeizeit.
Who ist die zeit geregeld ??
(sorry fur das slechte deuts, google-translate warke nicht am diese pc am werk)
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Ich habe am NFL auch einen linken Lenkstockschalter, beim NFL sind rechts und links getrennte BauteileMonza hat geschrieben:Hast du auch eine linker linkstockshalter![]()
![]()
Ich reden uber eine maximale, geregelde sproeizeit.
Who ist die zeit geregeld ??
Du hast ja nur ein Teil für alle Schalter, klar
die Sprühzeit sollte von Deinem Finger geregelt werden meine ich
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Sorry, ich dachte das ein lenkstockshalter ins NL ein blinkerLichtschalter ist, aber es ist ein sturkolomschakelaar.
Übersetzungsfehler von mir.
In der Bedienungsanleitung (übersetzt von NL nach D): Zur Vermeidung einer übermäßigen Konsum, das Spray Dauer von einer Zeitmaschine Grenzen.
Gegebenenfalls wiederholen Sie den Spritzvorgang
Aber was ist dann die Zeitmaschine.
Ist das ein Relais, und wenn ja, welche?
Übersetzungsfehler von mir.
In der Bedienungsanleitung (übersetzt von NL nach D): Zur Vermeidung einer übermäßigen Konsum, das Spray Dauer von einer Zeitmaschine Grenzen.
Gegebenenfalls wiederholen Sie den Spritzvorgang
Aber was ist dann die Zeitmaschine.
Ist das ein Relais, und wenn ja, welche?
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Moin
dann müsste es ein Steuergerät* sein oder ein Relais ...
es ist im Stromlaufplan leider nicht zu sehen, da die Zusatzreinigungspumpe zwar erwähnt / genannt wird, ein richtiger Strompfadplan aber nicht gezeichnet ist
oder ich seh´s net
* wie beim NFL, genauer gesagt Audi V8 im SLP zu sehen ...
dann müsste es ein Steuergerät* sein oder ein Relais ...
es ist im Stromlaufplan leider nicht zu sehen, da die Zusatzreinigungspumpe zwar erwähnt / genannt wird, ein richtiger Strompfadplan aber nicht gezeichnet ist
* wie beim NFL, genauer gesagt Audi V8 im SLP zu sehen ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Hallo
Ich hatte eine 200 1986 vfl.
Ich hatte eine 200 1986 vfl.
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Moinsen
dat weis ich doch
NFL & V8 war nur ein Beispiel
dat weis ich doch
NFL & V8 war nur ein Beispiel
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Ist das steurgerate im straulaufplan von NFL oder V8 wel eingebaud ?
Ich hatte der istructionmanual von der nfl nur reder (ich habe der manual von der vfl ond von der nfl) und auch beim NFL ist das sproeimittelverbrauch regulier bei eine zeit-automat, odfer etwas was der sproeizeit regelt.
Aber, wahr finde ich die automaat, who ist dieze monteert ???
Ich hatte der istructionmanual von der nfl nur reder (ich habe der manual von der vfl ond von der nfl) und auch beim NFL ist das sproeimittelverbrauch regulier bei eine zeit-automat, odfer etwas was der sproeizeit regelt.
Aber, wahr finde ich die automaat, who ist dieze monteert ???
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Beim NFL 200 Turbo sitzt das Zusatzreinigungspumpen-STG im Zusatzrelaisträger unter dem Lenkrad/Fahrerfußraum auf Relaisplatz 1*
*(mittlere Reihe ganz links) für suchende Nachface-Besitzer mit gleichen Ambitionen
*(mittlere Reihe ganz links) für suchende Nachface-Besitzer mit gleichen Ambitionen
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Danke, aber: können Sie erklären, ein wenig besser?
Google translate nicht alles gut.
Und was ist STG?
Google translate nicht alles gut.
Und was ist STG?
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Das antword was ganz nicht klar fur mir.
Und wieleich het jemand eine foto von das relais (oder eine zahl oer teilinummer, oder der anschrft von die gerate)
Das suche einfacher in die donorwagen.
Und wieleich het jemand eine foto von das relais (oder eine zahl oer teilinummer, oder der anschrft von die gerate)
Das suche einfacher in die donorwagen.
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
STG= Steuergerät (in Deinem Fall Zeitsteuergerät)Monza hat geschrieben:Danke, aber: können Sie erklären, ein wenig besser?
Google translate nicht alles gut.
Und was ist STG?
könnte die Kennung 319 tragen und die OET-Nr. 447 955 532 haben ...
sollte beim VFL 200er auf Relaisplatz 4 sitzen (Fahrgestell-Nr. 44-H-000 001 >>)
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Hallo
Vielen dank (du hast auch sitseheizung . .. )
Ich dachte, Sie sagen, dass die späteren Modelle hierfür standard die drade hatte ?
Ich sehe keine relaisbehalter an deine foto.
Ich fuge ein Bild bei von meinem "spagettie Unfall" im Fußraum . . .
Kümmern Sie sich nicht die beiden roten Kreise auf dem Bild. Es ist ein älter bild.
Vielen dank (du hast auch sitseheizung . .. )
Ich dachte, Sie sagen, dass die späteren Modelle hierfür standard die drade hatte ?
Ich sehe keine relaisbehalter an deine foto.
Ich fuge ein Bild bei von meinem "spagettie Unfall" im Fußraum . . .
Kümmern Sie sich nicht die beiden roten Kreise auf dem Bild. Es ist ein älter bild.
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Ich hatte eine idee.
So ich hatte im wagen gesucht, und diese foto's gemacht.(ich hatte dahr früher an mussen denken).
Ist der ankleber in der abdeckung vond der relais im dashboord
So ich hatte im wagen gesucht, und diese foto's gemacht.(ich hatte dahr früher an mussen denken).
Ist der ankleber in der abdeckung vond der relais im dashboord
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Monza hat geschrieben:Hallo
Vielen dank (du hast auch sitseheizung . .. )
Ich dachte, Sie sagen, dass die späteren Modelle hierfür standard die drade hatte ?
Ich sehe keine relaisbehalter an deine foto..
Moin
das Foto zeigt den Zusatzrelaisträger eines Audi 100 VFL ...
es ist nicht von meinem NFL
das Bild erspart aber viele Worte
und
Du siehst, Relaisplatz 4 wäre richtig
PS: ich hab trotzdem auch Sitzheizung
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Ach so, ich dachte das et war von dir nfl.
Die kengetal, 319, ist das zo ein getal das mit grosse zwartse letters an bovenseite von die relais steht ???
Die kengetal, 319, ist das zo ein getal das mit grosse zwartse letters an bovenseite von die relais steht ???
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Ja, das sind die großen Zahlen ...
in weiss ▼
oder schwarz ▼
als Beispiele
in weiss ▼
oder schwarz ▼
als Beispiele
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
Monza
- Testfahrer

- Beiträge: 287
- Registriert: 09.06.2009, 21:39
- Fuhrpark: Audi 200 Turbo Quattro Oettinger Oceanblau, 1986 full option
Audi 200 Turbo Super-Treser 1986 teiletrager-edition.
Ford Escort RS Turbo S2 1990
DKW F91-4 Munga 195? - Wohnort: Zuid-Holland
Re: Monteren von das complete intensiv-sproei systeme
Oder 76, 88 oder 208 an meine foto's ?
Ich verstehe es.
Jetst der suche nag der lenkstockschalter mit der knpf.
Der verkaufer wohle der schaltersats nicht verkaufen, alleine der tanken.
Ich verstehe es.
Jetst der suche nag der lenkstockschalter mit der knpf.
Der verkaufer wohle der schaltersats nicht verkaufen, alleine der tanken.