Ich hatte mal ein Thema: gemacht in Upgrades und.. uber den Fan, aber in das Topic habe ich auch mal gefragt fur die Bremse..
Hier ein neues Thema:
Problem: das Pedal is jederzeit ganz hart, motor ein- oder ausgeschaltet, machts nichts.
Schon gemacht:
Neue Scheiben und Beläg (rostig)
Neue Bremsflussigkeit
Neues gummi um der schraube vom Hydraulik Pumpe
Bombe erneut
Servolenkung wirkt..
Welcher schlauchen soll ich prüfen ob sie dicht/offen sind?
Wenn ich das Ventil abschraube fur die Bremsflussigkeit am Bremssattel kan ich das Pedal wohl eindrucken... komt auch öl aus..
Bremsenproblem
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Vdub
Re: Bremsenproblem
Jeeeehaaaaaaaa.. ich habe es gefunden.. weil ich bisschen ans Lesen war auf die doku seite sah ich ein link vom wie schlachtet man ein H.Pumpe..
Auf der bild sah ich plötzlich ein feder und ein federführung.. ich dachte hej.. den hab ich schon mal gesehen.. und jah.. das lag im nase des 100's bei den haubeverschluss.. ich dachte schones feder und habe es im jacke versteckt..(beim erneuen der gummi vom verschlussschraube)
Ich habe ihn jetzt reingeworfen und es funktioniert wieder!! Danke alle für die Hilfe..
Habe etwas herumgefahren und jetzt spritzt es noch etwas bei der Bombe.. den gummi vom Hochdruckschlauch kam raus..
Nr 9 auf das Bild:

Auf der bild sah ich plötzlich ein feder und ein federführung.. ich dachte hej.. den hab ich schon mal gesehen.. und jah.. das lag im nase des 100's bei den haubeverschluss.. ich dachte schones feder und habe es im jacke versteckt..(beim erneuen der gummi vom verschlussschraube)
Ich habe ihn jetzt reingeworfen und es funktioniert wieder!! Danke alle für die Hilfe..
Habe etwas herumgefahren und jetzt spritzt es noch etwas bei der Bombe.. den gummi vom Hochdruckschlauch kam raus..
Nr 9 auf das Bild:

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Re: Bremsenproblem
Moin
Du hast wie ich erkenne eine Pumpe mit rotem Typenschild ?
wenn ja, gibbet einen erheblichen Unterschied beim abdichten der Pumpe ...
Suche weiter quälen oder den User "kaspar" anschreiben um Infos dazu einzuholen
Grüßle
Du hast wie ich erkenne eine Pumpe mit rotem Typenschild ?
wenn ja, gibbet einen erheblichen Unterschied beim abdichten der Pumpe ...
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Grüßle
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Re: Bremsenproblem
Hallo,
Du benötigst:
026 145 541 Schraubensatz.
darin enthalten ist ein solcher Stopfen mit O-Ring für ca. 3€ pro Stück.
Die Federn verlieren mit der Zeit an Länge - dann wird nicht mehr ordentlich Druck aufgebaut.
Wenn der neue O-Ring nicht lange hält dann bitte mal hier lesen:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=139138
Gruß Stefan
Du benötigst:
026 145 541 Schraubensatz.
darin enthalten ist ein solcher Stopfen mit O-Ring für ca. 3€ pro Stück.
Die Federn verlieren mit der Zeit an Länge - dann wird nicht mehr ordentlich Druck aufgebaut.
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Gruß Stefan
Audi 100 T44 10/1987 titianrotmet 545.545km (Zwischenmodell) 2,2E 116PS
Audi 100 T44 03/1987 saphirblaumet 92.000km (Vorfacemodell) 2,2E 116PS
Audi Cabrio 08/1992 indigoperleffekt 166000km 2,3E 133PS
Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
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Vdub
Re: Bremsenproblem
Nein, die Bombe kam von meiner V8, warscheinlich hat der v8-gummi an die bombe geklebt und die vom 100-schlauch war auch noch da.. 2 gummis geht leider nicht gut.. habe neuen gebraucht und er spritzt nicht mehr..StefanS hat geschrieben:Hallo,
Du benötigst:
026 145 541 Schraubensatz.
darin enthalten ist ein solcher Stopfen mit O-Ring für ca. 3€ pro Stück.
Die Federn verlieren mit der Zeit an Länge - dann wird nicht mehr ordentlich Druck aufgebaut.
Wenn der neue O-Ring nicht lange hält dann bitte mal hier lesen:
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Gruß Stefan
Alles funktioniert wieder wie es soll.