Hallo Leute,
Danke für die vielen Tipps, also noch mal der Reihe nach,was ich probiert habe:
- Kraftstoffpumpenrelais getauscht
- Kraftstoffpumpenrelaiskontakte gebrückt -> Pumpe läuft ohne Probleme, und der Sprit kommt auch vorne am Mengenteiler an.
- Verteiler und Zündspule "gegen" getauscht (von einem NF der bisher einwandfrei gelaufen ist, und umgekehrt), brachte keine Besserung
- An der Klemme 15 der Zündspule liegen 12 Volt an
- Steuerzeiten i.O
- Am schwarzen Kabel zur Zündspüle liegen ebenfalls 12 Volt an, nach Masse wird ebenfalls durchgeschaltet.
@Ecki: Danke für den Tipp, der ist Klasse.
Ich habe eben versucht die Kabel von der Spule bzw.Hallgeber zum Steuergerät zurück zu verfolgen, und auf Kabelbruch zu prüfen, allerdings passt mein Stromlaufplan nicht zum Auto. Zum Beispiel sollte das grün/weise Kabel (Hallgeber) zum Steuergerät gehen, es kommt dort aber nicht an.
Hat irgend jemand von euch nen Stromlaufplan für den NF2 Quattro, der mir weiterhelfen kann ?
Das einzige was mir ausser nem Kabelbruch noch einfällt ist, das mein Steuergerät den Dienst aufgegeben hat
Mir stellt sich nur die Frage warum der Wagen bisher einwandfrei gelaufen ist, und jetzt nimmer.........
Fehlerspeicher kann ich leider nicht auslesen, da ich in der näheren umgebung keinen kenne der so nen schönen Tester hat. Ich habe zwar sehr viel Werkzeug aber leider noch keinen Tester.....
Für weitere Tipps bin ich gerne Dankbar.
Grüsse
Berti
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Audi 100 quattro EZ.1988
Audi 100 Sport II Turbo Quattro EZ.1990
Urquattro EZ.1984
Audi 5000 S EZ.1984
VW POLO II GT EZ.1982
Ford Escort MK3 "Ghia" EZ.1980
Porsche 911 Coupé EZ.1973
BMW 323i EZ.1987
VW Käfer 1300 EZ.1970