Radhauszubehör Audi 100 Avant Turbo Sport Quattro NFL
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
BIGSTEV
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 275.000KM
Audi 100 Avant Turbo Quattro Sport Bj. 90 MC2 Schwarz 430.000KM
Subaru Justy MS 86PS mit zuschaltbarem Allrad
Suzuki Samurai Bj. 95
KTM 990SMR Bj. 2010 130PS - Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Radhauszubehör Audi 100 Avant Turbo Sport Quattro NFL
Nabend!
Heut fallen mir schon lauter fragen ein... Die hier dürfte aber einfach sein.
Wer weiss wo und welche Gummiteile an das Radhaus hinten an nem Audi 100 Sport dran kommen???
Zur Beschreibung: Ich suche die Gummiteile die von den Türzierleisten zum Radhaus abschliesen (wenns die überhaupt gibt) und die Gummiteile die von der Stoßstange her das Radhaus abschliesen!
Leider gibt es keine Nahaufnahme im Netz wo man die Teile gut sehen kann. Bei mir selber fehlen diese, Hab nur noch die Klebereste dran und weiss nun nicht wie wo und was da dran kommt. Evtl hat ja mal einer ein Bild wo die Teile vollständig und korrekt dran sind. Wer solche Teile hat kann sich gern melden - am besten mit Bild und Preisangebot!
MFG
Heut fallen mir schon lauter fragen ein... Die hier dürfte aber einfach sein.
Wer weiss wo und welche Gummiteile an das Radhaus hinten an nem Audi 100 Sport dran kommen???
Zur Beschreibung: Ich suche die Gummiteile die von den Türzierleisten zum Radhaus abschliesen (wenns die überhaupt gibt) und die Gummiteile die von der Stoßstange her das Radhaus abschliesen!
Leider gibt es keine Nahaufnahme im Netz wo man die Teile gut sehen kann. Bei mir selber fehlen diese, Hab nur noch die Klebereste dran und weiss nun nicht wie wo und was da dran kommt. Evtl hat ja mal einer ein Bild wo die Teile vollständig und korrekt dran sind. Wer solche Teile hat kann sich gern melden - am besten mit Bild und Preisangebot!
MFG
Wir fahren keinen Hubraum-Krüppel mit 3 Zylindern und nem Liter Hubraum, keinen ESP-Bremser der vom Gas geht wenn er meint dass es besser ist oder eine 5-Sterne-Gummizelle die bei 200km/h aber auch nix bringt,
WIR FAHREN AUTO
WIR FAHREN AUTO
Re: Radhauszubehör Audi 100 Avant Turbo Sport Quattro NFL
Befstigung je 2 x Blechlasche geschraubt im Radhaus (unter der Kunstoffschale)BIGSTEV hat geschrieben: Zur Beschreibung: Ich suche die Gummiteile die von den Türzierleisten zum Radhaus abschliesen (wenns die überhaupt gibt) ==> NEIN gibt es nicht
und die Gummiteile die von der Stoßstange her das Radhaus abschliesen!==> heisst bei Audi "Spritzschutz"
und 2 Kunstoffclipse direkt aufs Blech gesteckt (die beim Ausbau gerne brechen, daher wird oft geklebt...)
und eine Sicherungsschraube stirnseitig an der Stoßstangenecke in Fahrtrichtung vorn
Gruß Jörg
-
BIGSTEV
- Testfahrer

Suzuki Samurai Bj. 95
Servus!
Gabs die dinger auch mal ohne die Laschen die ins Radhaus geschraubt werden???
Hatte neulich die Radhäuser draussen, um den Dreck raus zu waschen... Da waren aber keine Schraubenlöcher in der Gegend wo dieser Spritzschutz hinkommen würde...
Gibts den Spritzschutz bei Audi oder so noch zu kaufen?
MFG
Hatte neulich die Radhäuser draussen, um den Dreck raus zu waschen... Da waren aber keine Schraubenlöcher in der Gegend wo dieser Spritzschutz hinkommen würde...
MFG
Wir fahren keinen Hubraum-Krüppel mit 3 Zylindern und nem Liter Hubraum, keinen ESP-Bremser der vom Gas geht wenn er meint dass es besser ist oder eine 5-Sterne-Gummizelle die bei 200km/h aber auch nix bringt,
WIR FAHREN AUTO
WIR FAHREN AUTO
-
Deleted User 5197
Hallo,
Allerdings sind die Bolzen (unter der Radhausschale) für die Laschen der obrigen Version auch bei meinem vorhanden (u. bis jetzt noch Jungfräulich).
M.W. gibt es die linke Version noch bei Classic-Parts (aber Teuer). Die Rechte ist allerdings schon seit langem EoE => anscheinend "Rechts vor Links" begründet...
ja, die gab es auch ohne die Laschen u. Klammern. Bei meinem Sport sind diese an das Radhaus angeklebt u. m.H. von jeweils 2 Spax-Schrauben an die Stoßstangenabdeckung angeschraubt.BIGSTEV hat geschrieben:Servus!
MFG
Allerdings sind die Bolzen (unter der Radhausschale) für die Laschen der obrigen Version auch bei meinem vorhanden (u. bis jetzt noch Jungfräulich).
M.W. gibt es die linke Version noch bei Classic-Parts (aber Teuer). Die Rechte ist allerdings schon seit langem EoE => anscheinend "Rechts vor Links" begründet...
-
BIGSTEV
- Testfahrer

Suzuki Samurai Bj. 95
Michael turbo sport hat geschrieben:Hallo,
ja, die gab es auch ohne die Laschen u. Klammern. Bei meinem Sport sind diese an das Radhaus angeklebt u. m.H. von jeweils 2 Spax-Schrauben an die Stoßstangenabdeckung angeschraubt.BIGSTEV hat geschrieben:Servus!
MFG
Hab auch noch die 2 Spax in der Stoßstangenabdeckung
MFG
WIR FAHREN AUTO
WIR FAHREN AUTO
-
BIGSTEV
- Testfahrer

Suzuki Samurai Bj. 95
Wenns die rechte seite nicht mehr gibt, dann will ich mal versuchen einen Abdruck zu gießen sofern ich einen spritzschutz für rechts bekomme!
MFG
MFG
WIR FAHREN AUTO
WIR FAHREN AUTO
Meine (mit den Laschen zum Anschrauben) sind original aus dem letzen Bj. 12/1990Michael turbo sport hat geschrieben: ja, die gab es auch ohne die Laschen u. Klammern. ....
Allerdings sind die Bolzen (unter der Radhausschale) für die Laschen der obrigen Version auch bei meinem vorhanden
Und die gebrauchten werden zu Kursen gehandelt, das man meint, die wären vergoldet....
kommt gleich nach originalen roten Hella-Rückleuchten...
Habe meine nach dem Park-Schaden mit Unfalllflucht nicht mehr montiert, fällt fast nicht auf
und die "Gummi-Wurst" gewinnt eh keinen Designpreis.
Aber für die Originalitäts-Fetischisten ist es natürlich ein muss
Gruß Jörg
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
Grüßle
Grüßle
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
-
BIGSTEV
- Testfahrer

Suzuki Samurai Bj. 95
level44 hat geschrieben:Moin
Grüßle
Aha! Na das sieht doch gut aus! Hat wer solche dinger noch??? Bzw die Nummer dafür??? Würde mir die dinger auch nur leihen wenn einer sie als Kopiervorlage mir schicken könnte??? Natürlich nur wenn se nicht grad am Wagen angeklebt sind. Wär ja viel zu viel aufwand die weg zu machen!
MFG
WIR FAHREN AUTO
WIR FAHREN AUTO
-
Deleted User 5197
Genau jene auf den Bildern ersichtlichen, befinden sich seit einiger Zeit in meinem Depot...level44 hat geschrieben:Moin
Grüßle
... es wollte sie ja anscheinend sonst niemand für ca. 60€ haben, deshalb musste ich einfach zuschlagen...
-
Udo-TQ 44
Na toll, Micha, sehr produktiv, hilft echt weiter!
Die Frage war, stellst du sie für's erstellen einer Negativform zur Verfügung???
Falls eine Kleinserie startet-ich nehme zwei Sätze!!!
Greetz, Udo
Die Frage war, stellst du sie für's erstellen einer Negativform zur Verfügung???
Falls eine Kleinserie startet-ich nehme zwei Sätze!!!
Greetz, Udo
-
Deleted User 5197
Kein Problem, gern gescheh'nUdo-TQ 44 hat geschrieben:Na toll, Micha, sehr produktiv,
DankeUdo-TQ 44 hat geschrieben:hilft echt weiter!
Ich muss gestehen, dass ich darauf garnicht geachtet habe u. nur klarstellen wollte, dass ich bei solchen Angeboten gleich zuschlage - sie wurden ja lange genug angeboten!Udo-TQ 44 hat geschrieben:Die Frage war, stellst du sie für's erstellen einer Negativform zur Verfügung???
An mir soll es jedenfalls nicht scheitern u. würde meine zur verfügung stellen. Allerdings nur gegen einen von mir veranschlagten Pfand, da ich hier mit Teilen schon auf die Schnauze geflogen bin u. von daher kein Interesse habe den Teilen dann ewige Zeit hinterher zu laufen (ich möchte damit dem Threadsteller nichts böses unterstellen, aber man kennt sich halt nicht Persönlich - von daher verständlich, so hoffe ich).
-
Udo-TQ 44
Jaaa
! Das ist doch mal 'ne Antwort! Ich denke mal, wenn du und BIGSTEV sich mal kurzschliessen (oder auch andersrum) soll's an dem Pfand sicher nicht scheitern...das wäre auch nach meinem Verständnis ganz selbstverständlich
.
@Micha: Sollte ich etwas barsch rübergekommen sein, so war das nicht meine Absicht und ich entschuldige mich schon mal
vorsichtshalber
Greetz, Udo
P.S.:Ich habe das Angebot im Teilemarkt nicht gesehen, hätte sonst sofort zugeschlagen...Da war immer nur mal 'ne linke drin, für 30,- ; die sieht bei mir aber noch rel. gut aus
edit: Nachtrag
@Micha: Sollte ich etwas barsch rübergekommen sein, so war das nicht meine Absicht und ich entschuldige mich schon mal
Greetz, Udo
P.S.:Ich habe das Angebot im Teilemarkt nicht gesehen, hätte sonst sofort zugeschlagen...Da war immer nur mal 'ne linke drin, für 30,- ; die sieht bei mir aber noch rel. gut aus
edit: Nachtrag
-
BIGSTEV
- Testfahrer

Suzuki Samurai Bj. 95
Servus Leute!
Ich werd mich erstmal mit meinem Kunststoffschlosser kurzschließen wie und mit welchem Aufwand so etwas machbar wäre!!! Aber ich halt euch mal auf dem laufenden.
Was man so alles in der Ersatzradmulde beim putzen findet (erstes mal geputzt in der ersatzradmulde seit dem kauf): Spritzschutzgummi links + rechts
leider beschädigt. Aber zum ne testform bauen würde es schonmal tun - glaub ich muss mal gips anrühren!;)
Aber jetzt hab ich erstmal andere Sorgen - mein Mengenteiler spinnt
MFG
Ich werd mich erstmal mit meinem Kunststoffschlosser kurzschließen wie und mit welchem Aufwand so etwas machbar wäre!!! Aber ich halt euch mal auf dem laufenden.
Was man so alles in der Ersatzradmulde beim putzen findet (erstes mal geputzt in der ersatzradmulde seit dem kauf): Spritzschutzgummi links + rechts
Aber jetzt hab ich erstmal andere Sorgen - mein Mengenteiler spinnt
MFG
WIR FAHREN AUTO
WIR FAHREN AUTO