Fondraumluftkanäle 44er = V8 ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Fondraumluftkanäle 44er = V8 ?
Moin alle,
da ich gerne die Fondraumbelüftung auf dem Mitteltunnel (pos.25) und im Fussraum (pos.20) nachrüsten möchte, frage ich euch,
ob ich den Teilefundus auch auf den V8 als Teilespender ausweiten kann.
Passen die Fondraumluftführungskanäle in der Mittelkonsole und Fussraum vom V8 plug&play in den 44er ?
Ich frag da sich die Teilenummern dieser beiden Teile von V8 und 44er unterscheiden.
Die Blende mit den Ausströmern und dem Zigarettenanzünder aber wiederum die selbe ist.
da ich gerne die Fondraumbelüftung auf dem Mitteltunnel (pos.25) und im Fussraum (pos.20) nachrüsten möchte, frage ich euch,
ob ich den Teilefundus auch auf den V8 als Teilespender ausweiten kann.
Passen die Fondraumluftführungskanäle in der Mittelkonsole und Fussraum vom V8 plug&play in den 44er ?
Ich frag da sich die Teilenummern dieser beiden Teile von V8 und 44er unterscheiden.
Die Blende mit den Ausströmern und dem Zigarettenanzünder aber wiederum die selbe ist.
-
Audi-200-20V-Avant
Re: Fondraumluftkanäle 44er = V8 ?
Hallo Alex83,
soweit ich weiß hat der V8 einen breiteren Mitteltunnel also wird wohl nicht passen beim 44.
Gruß René
soweit ich weiß hat der V8 einen breiteren Mitteltunnel also wird wohl nicht passen beim 44.
Gruß René
- Eyk H.-J.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90
Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut
Zum Transport:
Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........
Audi A8 VFL mit Gasanlage
BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE - Wohnort: 8643* nähe Augsburg
Ich habe diese vom 220V Umbau übrig, habe nur noch die Luftführung für die FrontScheibenHeizung drin.
Wenn intersse besteht kannst Dich gerne melden.
MFG
MFG
Den sie wissen NICHT, was DA fährt 

- 200er Avant
- Entwickler
Zur Not würde ich die Kanäle auch nehmen! 
Eyk H.-J. hat geschrieben:Ich habe diese vom 220V Umbau übrig, habe nur noch die Luftführung für die FrontScheibenHeizung drin.
MFG
Eyk hast seit heut Mittag pn 
btw um den Thread für die Suchfunktion zu beantworten, V8 Fondraumluftkanäle inkompatible zu 44er ? korrekt !?
btw um den Thread für die Suchfunktion zu beantworten, V8 Fondraumluftkanäle inkompatible zu 44er ? korrekt !?
- Eyk H.-J.
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 220V TQ Limo, Bj. 90
Audi V8 3.6, Bj. 91 Schalter \ wird auf 4.2 S6 umgebaut
Zum Transport:
Audi A6 C5 FL 3.0 Quattro mit Gasanlage........
Audi A8 VFL mit Gasanlage
BMW 320D Touring Bj. 02 mit 385TKM / SALE - Wohnort: 8643* nähe Augsburg
Also Endbuchstabe der Teilenummer ist anders, also muß es etwas anders sein!
Es gibt auch verschiedene Luftführungen, für mit und ohne Airbag.......
Hätte nicht gedacht das sowas jemand brauchen kann!?! Kumpel hat gemeint ich soll den 'scheiß' entsorgen.
MFG
Es gibt auch verschiedene Luftführungen, für mit und ohne Airbag.......
Hätte nicht gedacht das sowas jemand brauchen kann!?! Kumpel hat gemeint ich soll den 'scheiß' entsorgen.
MFG
Den sie wissen NICHT, was DA fährt 

Naja es gibt jede Menge normale 100er die das nicht verbaut haben...war wohl eines von vielen Sonderaustattungs"gimiks", beim 200er war es wiederum Serie.