Olaf Henkel hat geschrieben:Hallo Namenloser,
Hallo Olaf, es schreibt Dir Reiner K. ( Sorry )
Das Orgeln nach vorherigem Fahren kann vieles sein, aber am wahrscheinlichsten halte ich das Rückschlagventil der Spritpumpe im Tank. Hatte ich auch schon. Ist defekt und man muß solange Orgeln, bis sich mindestens 30 Leute umdrehen, die dann denken "ach die alte Karre"
-Du hast ja sooo recht, furchtbar!! Ist aber nicht immer so mit dem Orgeln, habe festgestellt das ich immer 3 x orgeln muss ( Komisch ne )
Das Ausgehen beim Auskuppeln wird das POPOFF sein (Schubabschaltventil) Kauf gleich das vom S3, hält länger und auch mehr Druck. Tausch auch gleich mal das Taktventil aus, das wird sich lohnen.
-Werde ich direkt am Mo. mal bestellen DANKE für de Tipp !!
Original hattest Du 2.1 bar Ladedruck laut BC? Wäre zu viel. 1,8 wäre normal. Verbau am besten eine analoge Ladedruckanzeige, da die im KI nicht genau und zu verzögert ist. Der Ehgartner Chip macht ja auch mehr als 1,1 bar (1,1 + 1 bar Atmosphäre = 2,1 im KI)
-BC hat das gezeigt was ich geschrieben habe, selbst nach der Ehgartner mit ( H ) Optimierung zeigt die Anzeige 2,1 und auch jetzt bei Volllast
und hohen Drehzahlen immer noc 1,9-2,0 an ?? huch, ob das wohl gut ist ?
Ja das werde ich mal einstiehlen mit der Analogen Anzeige, heute bin ich mal testen gefahren, mein Freund hat einen gechipten neuen S6 also 10 Zylinder!ca 460 PS
Klar, zieht er an mir vorbei, aber recht langsam.. über 240 fing meiner dann etwas an zu ruckeln, habe dann abgelassen oder nicht mehr so geprügelt,
ach, mir ist danach aufgefallen das etwas Öl aus dem Nachfülldeckel rausgedrückt wurde, nicht viel aber ein wenig ist das bedenklich ?
Fahrwerk ist Geschmackssache aber beim 200 20V ist die Auswahl sehr gebrenzt. Ich selber fahre KAW 60 / 45 mit Bilstein B8 Sport, aber ist schon recht holprig. Koni Gelb wird noch schlimmer, denke ich mal.
-Oh wirklich das wäre nicht gut, aber die Konis sollen ja einstellbar sein..ich erwarte eigendlich das man diese schön sanft einstellen kann, Ehgartner ist leider nicht sehr kommunikativ.. Sieht das gut aus bei Dir Hinten 45mm , nicht Zuuuu tief Vorne denke ich sind 60 sehr ok
der hat ja jetzt mind 85mm Luft ( Furchtbar, mann könnte denken es geht gleich ins Gelände .. )
Warum ist Dein 20V so teuer in der Versicherung? Ich zahle 240 euro im Jahr inkl Teilkasko.

Allerdings mit Beamtentarif über Papa noch von damals.
-Ja ne is klar, mit Vitamin B geht so manches leichter ist ja spottbillig für so einen heißen Ofen
Ich hoffe geholfen zu haben!
-Aber sehr....!!! hast Du mir geholfen, bin total hin und weg DANKE : das Auto ist ne wucht...super Leistung und Komfort ohne Ende einfach schlicht -schön
wie gesagt habe großes Glück gehabt, Zustandsmäßig/ Ich sag nur erste Hand und immer Handwäsche Keine Lackierungen selbst die Felgen sind in Weiß und haben kaum
Macken Innen und Leder sind echt fast wie neu und dann noch in Perlmut Weiß ( GEIL GEIL )
MfG Olaf