Hallo zusammen,
mein 200 Avant fährt nun auch schon fast ein Jahr ohne Himmel rum. Ich würde mich bei der Sammelbestellung anschließen.
Viele Grüße
Andreas Eckstein
An die Himmelgeschädigten
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
venus-of-malta
- ben
- Testfahrer

Moin Zusammen!
Da ist ja mal wieder ein Uralt-Thread vorgeholt worden
Bei mir brauen sich auch gerade Gewitterwolken über der Hutablage zusammen. Gegen eine Sammelbestellung hätte ich auch nichts einzuwenden, das wäre sogar ein Grund mehr trotz wenig Zeit nach Nackenheim zu kommen.
Viele Grüße
Ben
Da ist ja mal wieder ein Uralt-Thread vorgeholt worden
Bei mir brauen sich auch gerade Gewitterwolken über der Hutablage zusammen. Gegen eine Sammelbestellung hätte ich auch nichts einzuwenden, das wäre sogar ein Grund mehr trotz wenig Zeit nach Nackenheim zu kommen.
Viele Grüße
Ben
Audi 100 Limo, NFL, PH Fronti, GKAT, Nautic-Metallic, BJ90
Audi 80 Limo, ABT Fronti, GKAT, Tornadorot, BJ92, 174TKm (bis auf weiteres auf Eis)
Audi A4 (B5), 1.6 l, Fronti, Dunkelblaumetallic, ..., (Der Frau ihr Neuer)
Seat Ibiza in Knallblau, BJ02 (bis jetzt Übergangsaushilfsauto)
Audi 80 Limo, ABT Fronti, GKAT, Tornadorot, BJ92, 174TKm (bis auf weiteres auf Eis)
Audi A4 (B5), 1.6 l, Fronti, Dunkelblaumetallic, ..., (Der Frau ihr Neuer)
Seat Ibiza in Knallblau, BJ02 (bis jetzt Übergangsaushilfsauto)
- 5 Zylinder sind genug
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Quattro AVANT 2,3E (z.Z. abgemeldet)
Skoda Oktavia Combi 4x4 2.0L
Suzuki Intruder VL 1500 LC - Wohnort: Kalbach (Rhön)
Würde mich auch interessieren mein himmel kommt jetzt langsam aber sicher als mehr runter.
-
venus-of-malta
Re: An die Himmelgeschädigten
Hab mal durchgerechnet und man kommt inkl. Sprühkleber auf keine 30€. Werd mir den in den nächsten Tagen mal bestellen.