Da ich zu diesem Thema schon einiges über die Suche gefunden hab,was mir auch bei der fehlersuche weiterhalf muss ich trozdem noch mal einige Sachen aktuell fragen
Also wie ich schon vor einiger Zeit mal erwähnt hatte funktioniert meine Hupe nicht
jetzt habe ich schon rausgefunden,dass es entweder der 'kupferring'(war es glaub ich)
Oder das die Hupe selber einen weg hat und deshalb nicht hupt...
ODER,das Hupenrelais ist kaputt,da werde ich morgen dann mal genauer nachforschen(Es soll ja klicken/klacken,wenn das Relais hin ist,wenn man die Hupe betätigt)
Falls das der Fall ist,soll ich ja dann das Relais ersetzten?!Gibts dafür ne bestimmt Teilenummer,wenn ja,welche??Soll ich das dann bei Audi/VW bestellen??Oder würde ich das genauso gut hier im Forum oder bei Ebay bekommen???
Ansonsten was ich hierüber noch gelesen hatte,war:Das man testen/messen kann ob iwie Strom ankommt,oder so...
Wie kann ich das genau messen,wo messe ich das genau und womit??(Sorry hab damit absolut noch keine Erfahrung gemacht,bin aber lernwillig und noch jung
Ich habe so ein Multimeter zur Hand,geht es evtl.damit??
So das war es vorab,langer Text ich weiß,aber ich hoffe doch ihr könnt mir noch damit helfen
MfG°