Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hi community,
ich weiß hier gab es den ein oder anderen Thread übder Handbremsseile aber ich finde keine passende Antwort
Ich suche für meinen 100er NFL NF Fronti, Scheibenbremse rundum, kein ABS die passende Länge der Handbremsseile. Die AKTE schmeißt nur 1468mm heraus... Diese länge finde ich nirgends im Zubehörhandel. Nur annähernd so lange. Und welche Länge hat denn die andere Seite? Die ist ja kürzer.
level44 hat geschrieben:Knie verdreht, Resultat → Meniskus eingerissen also dran schnippeln und Knorpel glätten lassen ...
Ich kann dir nachfühlen,im wahrsten Sinne des Wortes.
Rechtes Knie 3 mal ausgerenkt weil Bänder zu lang und Gelenkpfanne deformiert,mittels OP Bänder gekürzt.
Linkes Knie 5 mal ausgerenkt, keine OP kanns selber einrenken. Wegen o.g. OP hatte ich 3 Jahre Probleme.