Hallo in die Runde,
die 200er Stoßstangen sehen ja auch recht wuchtig aus. Sind die baugleich mit den amerikanischen wie sie z.B. auf dem 100er US.Modell verbaut gewesen sind. Aussehen würds auf jeden Fall so. Weis da jemand bescheid? Sind die überhaupt noch lieferbar?
Danke für die Info
Grüße
matula
200er Stoßstange identsich mit US Stoßstange??
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
lfir
Re: 200er Stoßstange identsich mit US Stoßstange??
Hallo,
nein, die Stoßstangen sind _nicht_ baugleich. Dadurch, dass es den Audi 5000 mit den US Stoßstangen nur als Gradkanter gegeben hat, ist der Radhausausschnitt etwas kleiner und die Stoßstangen sind somit etwas länger.
Also: US Stoßstangen können auf Gradkantern verbaut werden, 20v Stoßstangen können auf Sportis, etc.. allem mit runden Radläufen gebaut werden.
lG Florian
ps: ich hab noch zwei US stoßstangen, die ich nicht mehr brauche
lG
nein, die Stoßstangen sind _nicht_ baugleich. Dadurch, dass es den Audi 5000 mit den US Stoßstangen nur als Gradkanter gegeben hat, ist der Radhausausschnitt etwas kleiner und die Stoßstangen sind somit etwas länger.
Also: US Stoßstangen können auf Gradkantern verbaut werden, 20v Stoßstangen können auf Sportis, etc.. allem mit runden Radläufen gebaut werden.
lG Florian
ps: ich hab noch zwei US stoßstangen, die ich nicht mehr brauche
lG
-
matula
Re: 200er Stoßstange identsich mit US Stoßstange??
Hallo Florian,
was sollen denn die Stoßstangen kosten. Melde Dich doch mal bitte. Per PN oder hier.
Danke und Grüße
was sollen denn die Stoßstangen kosten. Melde Dich doch mal bitte. Per PN oder hier.
Danke und Grüße