Servus
Mein neuer NF1 läuft sehr schlecht, nicht auf allen Zylindern, ESV dichtungen sind ok, die ESV´s sind auch ok, Zündkabel sind ok, kappe und finger gebraucht aber ok, Kerzen sind alle nass, werde dann noch prüfen ob er auf allen auch zündet, Den verteiler hab ich nur grob eingestellt das er läuft, wo ich ihn gekauft hab war er total verstellt und lief nicht, jetzt läuft er schonmal aber schlecht, wenn ich den verteiler verdrehe wirds nur noch schlechter, also denke ich das er halbwegs passt,
in der suche hab ich noch nichts passendes gefunden
mfg
Peter
NF1 Läuft sehr schlecht
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
Re: NF1 Läuft sehr schlecht
Hi!
Steuerzeiten passen?
Irgendwo Falschluft?
Steuerzeiten passen?
Irgendwo Falschluft?
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus
Problem hat sich erledigt, was es war? Keine Ahnung, einmal ne runde um block gefahren und den Multifuzzi abgesteckt und nun geht er.
PS: Steuerzeiten stimmen, und Falschluft auch net.
mfg
Peter
Problem hat sich erledigt, was es war? Keine Ahnung, einmal ne runde um block gefahren und den Multifuzzi abgesteckt und nun geht er.
PS: Steuerzeiten stimmen, und Falschluft auch net.
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!