Mike NF hat geschrieben:Bei mir relativiert sich die Motivation von Tag zu Tag mehr, wo das Wetter so beschissen ist. Und irgendwie hab ich nur recht verhalten Lust für nen aufgweichten Rasenplatz bei 15° da hinzugurken
Vorhersage für die Region Rheinbach
Sa, 08.05. So, 09.05.
Tiefst-
Temperatur 5°C
Höchst-
Temperatur 15°C
Vormittag bedeckt
Nachmittag bewölkt
Abend bewölkt
Samstag, 08.05.2010
Morgens
wolkig
6 / 10°C
gefühlt wie
5 / 9°C
< 0.1 mm
20 % Risiko
Mittags
wolkig
13 / 15°C
gefühlt wie
12 / 14°C
< 0.1 mm
20 % Risiko
Abends
leicht bewölkt
9 / 12°C
gefühlt wie
8 / 12°C
< 0.1 mm
20 % Risiko
Nachts
wolkig
6 / 7°C
gefühlt wie
5 / 6°C
< 0.1 mm
20 % Risiko
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Den Grill bring ich gerne mit, aber es wollen bestimmt mehr als nur 2 Leute zeitgleich ihr Fleisch drauflegen, daher wäre ein zusätzlicher, und vor allem grösserer Grill empfehlenswert.
Mein Schwenkgrill is leider auch defekt!
Dafür bring ich ne große Kiste Buchenholz mit!
Gruß Dominik
200Q MC1 Bj.88/ 100 Sport NF Bj.90/ 90Q Sport 7A Bj.88/ A6Q AEL Bj.96/ Coupe Q Bj.90
"Man sollte nicht ab und zu Allrad fahren,sondern immer Audi 200 quattro"
Kein Diesel ist Illegal!
- Kommt einer aus den Norden mit Anreise am Sonnaben? A7 => Hannover => A2 => A1 => A61
- Wer bringt bischen Plane und Zelte zum Unterstellen der Fahrzeuge mit?
Sorry Olli!
Hab leider nur noch nen Bronx-Grill marke Waschmaschienentrommel. Und den krieg ich leider in die Liomo nicht rein!
Die is für Sperrgut leider nicht gedacht!
200Q MC1 Bj.88/ 100 Sport NF Bj.90/ 90Q Sport 7A Bj.88/ A6Q AEL Bj.96/ Coupe Q Bj.90
"Man sollte nicht ab und zu Allrad fahren,sondern immer Audi 200 quattro"
Kein Diesel ist Illegal!
Moje,
endlich mal was positives bei mir, zu diesem Treffen komme ich auch mal, auch wenn mein Auto noch laaaange nicht fertig ist und die Scheibe hinten links geplatzt ist!
Ich schreibs auch nomma hier rein.....
Wer ne Scheibe fürn Avant (C3) zwischen C und D-Säule zu verkaufen hat, soll die doch bitte mitbringen, wenn möglich die mit dem leichten Grünkeil!
Komme aber erst am Sonntag!
ich bin dieses Wochenende in köln und werd am samstag kurz vorbeischauen.
Bin dann aber mit Anhang dabei und mitt ihren Fzg. 1 BMW ich hoffe ihc werde dafür nicht gesteinigt
Gruß Matze
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
Verlange aber im Gegenzug einen Steckerbügel (diese komische Metallklammer auf den Motorsteckern).
Eine ist mir vor 3 Tagen verlustig gegangen. Musste schon den 20V fleddern...
Peter S. Bremen hat geschrieben:Ich bringe auch einen Grill mit.
Verlange aber im Gegenzug einen Steckerbügel (diese komische Metallklammer auf den Motorsteckern).
Eine ist mir vor 3 Tagen verlustig gegangen. Musste schon den 20V fleddern...
Guter Tausch - das Angebot geh ich ein.
Man drückt die Feder übrigens runter beim Lösen des Steckers, nicht oben rausziehen, obwohl das auch geht.
so leute,
ich bin nach gut 10 stunden autofahren auch angekommen.
Man ist dunkeldeutschland schlecht zu durchqueren...
Stau auf stau, und alle links und rechts ist frei....
Dunkeldeutschland? Wat fährst n auch durch den Osten .......
Meine Gurke is auch feddich, ich bring meinen Bruder morgen auch mit, der will noch ein b isschen mit seiner D90 rumspielen.
Mal gucken ob ich mir die Bahn morgen freidrücken muss oder obs so geht
So long
ich
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
ich hoffe mal, dass es trocken und nicht zu kalt wird. Schade, fünf Audis und keiner so wirklich richtig i.O. Das ist nicht mehr auszuhalten. Und jetzt noch durch den Wetterwechsel einen Bumskopf.
Fazit: Ich werde nicht kommen.
Trotzdem wünsche ich Euch ein schönes Treffen und vergesst nicht reichlich Bilder zu schießen.
Gruß
gez. Jürgen Ende
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) LPG + Sport STH (AG4) LPG + STH (AG3) - 2,1 STH (4+E)+ Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) + 2,3 (AG4) + Typ89/8G0: Cabrio 2,8 (AG4) + 2,3 (AG4) Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) + Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) + Typ F103: Audi 60L + Typ 4A: Audi A6 2,8 Avant Quattro (AG4)
bin zurück, alles ok, war sehr schön....zumindest der Teil, den ich wach erleben durfte.... Danke für Alles!
Werner
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...