hey erik!
muss ich dir widersprechen. wenn die 205/45 auf der 7x17 drauf ist siehts doch garnicht bloed aus. hatte die kombination, wie du vielleicht noch weißt auf dem 10v zum anpassen und war eigentlich ganz begeistert ueber die optik. dass die 7j mit dem 205er reifen nicht gerade ein "fettes heck" produziert ist ne andere geschichte
hab mich damals ja auch aus platzgruenden fuer die 205er entschieden. da ich aber nun bedingt durch brems und abs umbauten am vflq umdenken muss hab ich nun das problem, dass mir die reifen im weg sind, da ich sie aufm 20v wegen der 88er traglast nicht nutzen kann/will.
falls also jemand 17" am flachseitler fahren will, so kann er sich gern melden wenn reifen benoetigt werden..sind hankook v12evo...
unabhaenigig mit der abrollumfang-geschichte wuerde ich persoenlich lieber den 45er querschnitt bevorzugen. bei nem kleineren querschnitt siehts fuer mich schon ziemlich "gummibedampft" aus
echt schade, dass ich mein handy grad nicht zur hand habe, sonst haette ich meine argumentation gern mit bildmaterial verdeutlicht

...vielleicht reich ichs noch nach
grueße
conny
Kulissenfuehrungen fuers Schiebedach gibts immernoch
hier!
«Mit Leuten, die den 44er nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.»