bitte om Hilfe, blinker macht probleme

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
viermaal

bitte om Hilfe, blinker macht probleme

Beitrag von viermaal »

hallo forumiaanen,
ich mach einer antrag fur die Holander MONZA,
der fahrst die Oetinger VFL 200 turbo quattro 1986 un die bitten allen fur einer losung :cry:

[*ich habe, seit gestern Abend ein anoying Problem mit 200 tq1986. wann ich das licht (Park und klein licht) anzunde, werde die Blitzenlichter auf dem rechtenside (Passagierseite) mit aufleugten. Nicht blinkend, aber laufend, ausgenommen werde die Blinker der linken Seite nicht Arbeit (Blinken) überhaupt mit das licht an. Ohne die lichten an functioneerd alles oke.
ich habe das lichtswitch geändert, aber das ist nicht das Problem.
wie kent sich hiermit aus? das Blinkrelais arbeitest doch normaal ohne wan man die licht anmachtst, so ich denken, dass es nicht das Relais selbst ist,
oder ich machen hier einen Fehler?
das Auto muss zum holländischen APK (TUV) auf fryday gehen und dieses ist nicht richtig zum fahren, ig Wunder das ich die oet fahrbereids bekommen, mit APK (TUV).

danke
MONZA]

ich denke das das om einer massa feiler oder kabelbruch handelt, aber 2 wissen meer als 1 :D
der 200 ist umgerusted mit die lichtupdat van olli und hast einer orgin AHK.

mvg volkert
JörgFl

Re: bitte om Hilfe, blinker macht probleme

Beitrag von JörgFl »

Hallo,
ich habe zwar nicht alles verstanden :-(
Aber es hört sich nach einem Problem in der Anhänger-Steckdose an. Ist da Wasser drin?
Woanders kommen nämlich Blinker und Standlicht nicht zusammen.
Schau mal nach...
viermaal

Beitrag von viermaal »

die Anhänger-Steckdose ware auch meiner idee. abber das volgende pasiert, habe ich jets verstanden.
die voorne nebelstraler blinke aug mit mit der blinker (jetst siet das aus das das problem waarschijnlijk gelost ist nach der nebelers an und off geschalted zu habben)

so vermutlig ist dort einer problem, vieleigt mit der masse oder sowas.
est ist immer swerig zo einer "geist" problem au zu losen..

danke fur das antword.

grusse
volkert
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

Hi Volkert,

Nochmal:
Blinker re/li blinkt ganz normal? Was blinkt mit?
Standlicht an- was leuchtet.
Zündschlüssel abziehen. Blinker re/li was leuchtet?

Standlicht und Nebellicht an, was leuchtet?
Zusätzlich Blinker re/li an was leuchtet?
Was machen die Kontrollleuchten im Tacho dabei?
oskar_13
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von oskar_13 »

Hallo Monza,

Schau mal in den Kofferraum,wenn du davorstehst links.Da geht oben links ein Kabelstrang entlang.
sicher ist das dicke braune Kabel gebrochen.

Gruß

Oskar
Nur Audi fahren ist schöner!
Antworten