Hilfe, Dringend!! Brauche Reihenfolge d. Benzinleitungen MT

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
kevin's100er
Entwicklungsleiter

Hilfe, Dringend!! Brauche Reihenfolge d. Benzinleitungen MT

Beitrag von kevin's100er »

Hallo community,
mir is da wohl was doofes passiert :oops:
Habe die Benzinleitungen meines NF am Mengenteiler abgeschraubt und habe die Reihenfolge beim wieder montieren vergessen :lol: :x

Kann mir jemand BITTE ein Bild des NF Mengenteiler reinstellen, dass ich sehe welche Leitungen wo hin gehören. :lol:

MfG
Kevin ,VIELEN DANK
** NF2, Schalter, Fronti, Nautic-Metallic **

SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
JörgFl

Re: Hilfe, Dringend!! Brauche Reihenfolge d. Benzinleitungen MT

Beitrag von JörgFl »

Hi Kevin,
das ist (fast) völlig egal :-)
Der eine Anschluss geht allerdings zum Kaltstartventil, der ist anders. Schaust Du allerdings in die Öffnung des MT siehst Du das nur eine Öffnung kein Ventil eingebaut hat- das ist die fürs KSV alle anderen in beliebiger Reihenfolge hauptsache die Abstände passen, aber das merkt man beim ranhalten schon was passt und was nicht.

Also - Weitermachen marsch marsch :D
Klaus T.
Projektleiter

Beitrag von Klaus T. »

so hats der '95 NG
so hats der '95 NG
Grüßle Klaus

Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer

Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
level44
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001

Beitrag von level44 »

Moin Kevin
DSC01224.JPG
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
kevin's100er
Entwicklungsleiter

Beitrag von kevin's100er »

KUHL danke :P

Dann werde ich morgen wieder einbauen :wink:

Ich bin gerade an einer großen Entrosteraktion und ihr glabt garnet wie verranzt mein 44er ist.

BEide Kotflügel sind unten am Sweller fast durch. Der auf der Fahrerseite hat von vorne bis hinten innen überall Rost.

Die Beiden Schweller haben richtig Blattrost und die Schweißnähte an den Türscharnieren und Fangbändern sind verrostet :kotz: :kotz: :shock:

Was das Salz bei einem Nie gewaschenen Winterauto anrichten kann :x Versalzen in die Garage auf den nächsten Sommer wartend :shock: , danke Vorbesitzer...

ICh stell mal paar Bilder demnächst rein!

MfG
Kevin
** NF2, Schalter, Fronti, Nautic-Metallic **

SUCHE Audi 100 / 200 Avant Quattro
Antworten