Es ist schon wieder soweit!
Nachdem das Debut im September des vergangenen Jahres einen so harmonischen Anfang genommen hat, haben wir (Quattrodrifter,Erik-DD) uns entschlossen bereits dieses Frühjahr daran anzuknüpfen.
>>> Das Striegistal wird wieder 44 <<<
Hiermit laden wir alle gut gelaunten group44-Nutzer, Audifahrer und Fans ein uns vom 14.-16.Mai im herrlichen Striegistal zu besuchen um mit uns zu feiern!
Der Gasthof "Wiesenmühle" nahe Mobendorf wird uns auch dieses Mal als Basisstation dienen, denn neben der außerordentlichen Gastfreundschaft und der sehr guten Küche bietet er reichlich Platz für Zelt,Fahrer und Gefährt und damit alle Annehmlichkeiten die man sich für so ein Treffen nur wünschen kann!
Das Wochenende nach Himmelfahrt/Männertag bietet genügend Zeit&Raum für Unternehmungen um sich wieder ein wenig besser kennenzulernen. Denn Persönliche Gespräche, gemeinsam am Tisch bei Bier und Brot, lassen sich doch durch nichts ersetzen!
Der grobe organisatorische Umfang wird wieder so aussehen:
14.5. Freitag - Ankunftstag
ab 12Uhr bin ich vor Ort
- gemütliche Benzingespräche, Fahrzeugpflege, Zeltaufbau (@Udo: diesmal ne Nummer kleiner?
15.5. Samstag - Ankunftag 2
- gemeinsame Ausfahrt im Mini-Audicorso (Start 14 Uhr) (wer mit will, bitte bis 13Uhr da sein)
- Rückkehr zur Wiesenmühle ca. 19-20Uhr
- gemeinsamer Grillabend mit Bier & Fleisch am Feuer
16.5. Sonntag - Abreise
- Katerfrühstück
- Abreise nach eigenem Ermessen (ich bin bis zuletzt da)
Die Adresse
Gasthof & Pension Wiesenmühle
Zur Wiesenmühle 10
(Routenplaner/Navi
09661 Striegistal OT Mobendorf
Tel/Fax: 037207/553 82
Die Anfahrt: - über die BAB
- A4 in Richtung Dresden
- Abfahrt 74 - Berbersdorf
- links halten - ca. 2km bis Striegistal
- ca. 500m nach Ortseingang - links abbiegen nach Mobendorf
- dem Straßenverlauf folgen
- in Mobendorf der Hauptstraße(heißt auch so!) folgen
- ca. 1,5km nach Ortseingang links einbiegen in die Straße "Zur Wiesenmühle" (siehe Bild)
Achtung! die Straße heißt in den Online-Routenplanern (und Navis?) noch Striegistalstraße!
- der bebilderte Anfahrtweg für alle Navihasser (wie mich z.B.) folgt auch noch
Abschließende Hinweise:
- alle Zelter/Camper werden gebeten einen kleine Aufwandsentschädigung von 2 Euro mitzubringen
dafür gibt es auseichend Platz für Wagen & Zelt, nach Bedarf Strom und Wasser, rund um die Uhr Toilettennutzung und die Möglichkeit zu duschen
- alle Proficamper mit Wohnwägen o.ä. bitte ich im Vorfeld mit dem Wirt Frank Kontakt aufzunehmen um sich nach einem entsprechenden Platz zu erkundigen.
Außensteckdosen sind vorhanden.
- die neuralgischen Kreuzungen werden Benny und ich wieder mit "44"-Schildern bestücken ,sodass auch ja kein Schäfchen verloren gehen.
- Bilder und Stimmung des ersten Treffens gibts im alten Fred dazu
Wir sagen schon mal Danke an alle die hier Ihr Interesse bekunden!
Und bis hoffentlich bald in großer Zahl !!
Der Benny und der Erik