Wo sitzt das reserverad bei doppeltem Ladeboden?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- golfzwofreak
- Entwickler
Wo sitzt das reserverad bei doppeltem Ladeboden?
Hi. War heute Nachmittag bissl Auto gucken und der hier hat mich überzeugt als Teileträger für meinen Avant:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Der Wagen ist mit dem doppelten Ladeboden ausgestattet den ich evtl in meinen avant übernehmen will. Aber wo pack ich dann mein (vollwertiges) Ersatzrad hin?
Gruß Daniel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Der Wagen ist mit dem doppelten Ladeboden ausgestattet den ich evtl in meinen avant übernehmen will. Aber wo pack ich dann mein (vollwertiges) Ersatzrad hin?
Gruß Daniel
gesendet von meinem Siemens S6
Ich bin Sauer.... Auch ein werter Name.
Re: Wo sitzt das reserverad bei doppeltem Ladeboden?
Das Reserverad bleibt weiter in der Mulde am Kofferraum-Boden.
Der doppelte Ladeboden ist ja vor allem dafür, dass man ne durchgehend ebene Ladefläche hat. der Laderaum darunter ist ziemlich flach; die Reserveradmulde zählt da nicht zu.
Ciao
André
Der doppelte Ladeboden ist ja vor allem dafür, dass man ne durchgehend ebene Ladefläche hat. der Laderaum darunter ist ziemlich flach; die Reserveradmulde zählt da nicht zu.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
- golfzwofreak
- Entwickler
Hmm. Bei dem waraber unter dem Ladeboden alles, inkl. mit reserveradmulde, mit teppich ausgekleidet. Hab da halt auch keine Halterung für´s rad gesehen...
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Dann hat oder hatte er die Zusatz-Sitzbank hinten drin und ein Notrad in der linken Seitenverkleidung.
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
Hi!
Bei den 220v Avants ist das auch so. Vollwertiges Ersatzrad in der Mulde. Mulde ohne aufnahme für das Rad. Doppelder Ladeboden und links die möglichkeit ein Notrad zu platzieren (meiner war so ab Werk).
gruß Kai
Bei den 220v Avants ist das auch so. Vollwertiges Ersatzrad in der Mulde. Mulde ohne aufnahme für das Rad. Doppelder Ladeboden und links die möglichkeit ein Notrad zu platzieren (meiner war so ab Werk).
gruß Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Meine hat eine Schraubbefestigung fürs Reserverad in der Mulde, und keinen Teppich.
- golfzwofreak
- Entwickler
[quote="Kai 20""]Hi!
gruß Kai[/quote]
Da hat Audi damals schon mitgedacht und platz für den Gastank gelassen
Nachdem ich das ding nun hier habe, doppelter Boden; Teppich in Mulde; Notrad hinter der linken Seitenverkleidung. Keine anzeichen das da mal ne sitzbank drinne war oder sonstwas. Konnte man wohl in verschiedenen varianten bestellen.
gruß Kai[/quote]
Da hat Audi damals schon mitgedacht und platz für den Gastank gelassen
Nachdem ich das ding nun hier habe, doppelter Boden; Teppich in Mulde; Notrad hinter der linken Seitenverkleidung. Keine anzeichen das da mal ne sitzbank drinne war oder sonstwas. Konnte man wohl in verschiedenen varianten bestellen.
Hi!
@Golfzwofreak
Hätter ne 3. Sitzreihe gehabt wäre ein Zusatzblech (für den 2.Teil der dann geteilten Laderaumabdeckung) mit Gurtpeitschenaufnahmelöchern knapp über der Reserveradmulde mittig zur Rückbank noch vorhanden oder entfernt
gruß Kai derdasblechnochsucht
@Golfzwofreak
Hätter ne 3. Sitzreihe gehabt wäre ein Zusatzblech (für den 2.Teil der dann geteilten Laderaumabdeckung) mit Gurtpeitschenaufnahmelöchern knapp über der Reserveradmulde mittig zur Rückbank noch vorhanden oder entfernt
gruß Kai derdasblechnochsucht
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2