Bremsenprobleme
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
audi exclusiv
Bremsenprobleme
Hallo bin neu hier. Habe Probleme mit meiner Bremse meines Audi 200 Bj.87 . Wenn ich ein paar Kilometer fahre und ich bremse öfters zieht sich die Bremsanlage zusammen und und macht nicht mehr auf. Und dann muss ich stehen bleiben und nach einer weile höre ich immer so ein Gliken und dann dann macht die Bremsanlage wieder schön langsam auf. Habe schon die Bremsschläuche, Abs Steuerblock Hauptbremszylinder gewechselt. Bitte um Hilfe. Danke
Re: Bremsenprobleme
Ich würde auf Hauptbremszylinder tippen, aber wenn dieser schon neu ist...
Wirklich neu oder gebraucht neu??
Gruß
Wirklich neu oder gebraucht neu??
Gruß
Hallo
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hallo,
mach mal die Sättel und Kolben an allen Rädern wieder gängig, dann läuft der wieder.
Hast Du auch mit Druck entlüftet?
Sonst bekommt man die Luft kaum aus dem ABS Block, wenn man diesen oder den HBZ erneuert.
Gruss,
Olli
mach mal die Sättel und Kolben an allen Rädern wieder gängig, dann läuft der wieder.
Hast Du auch mit Druck entlüftet?
Sonst bekommt man die Luft kaum aus dem ABS Block, wenn man diesen oder den HBZ erneuert.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
hast da ganz sicher einen NEUEN eingebaut ?Nico hat geschrieben:Ich würde auf Hauptbremszylinder tippen, aber wenn dieser schon neu ist...
ich hatte nämlich dasgleiche Problem, neuen HBZ und weg ist es. Entlüftet mit Unterdruckpumpe.