Es nimmt kein ende ständig neue "macken"
Seit mitte der woche hab ich scheinbar ein Öl druck problem.Die Anzeige zeigt "nur noch" 2-3 bar an.
Sonst ging sie immer im fahrbetrieb auf 5 bar rauf,jetzt bei kaltem motor auf 3 bar und wenn warm dann auf 2 bar.
Habe den NF die woche mal ordentlich Arbeiten lassen (grosser Hänger) da ging die ÖL temp auf knapp 130 grad
Leistungsverlust kann ich eigentlich nicht beklagen (sofern beim NF überhaupt möglich
Dann fiel meine scheiben wasser pumpe aus fehler noch nicht gefunden sicherungen alle ok.
Nun 2 fragen wie geht der Wasserbehälter beim NFL raus?? nach oben raus sieht sehr eng aus und nach unten raus
möglich aber ist da nicht die "halterung" im weg wo er verschraubt ist?
Sind die pumpen vorne und wasser tank hinten (Avant) gleich das ich die einfach tauschen könnt? hinten nutz ich eh nie.
So nun noch ein drittes
Eine Hüpfende Tachonadel ist ja allgemein eine kalte Lötstelle.Kalte Lötstelle ist doch meines wissens einfach eine kontakt unterbrechung oder???
Aber bei mir hilft meistens ein -zwei oder 20 klappse aufs KI.
Hoff mal ihr könnt mir den ein oder anderen tipp oder rat geben.
grüssle
Tecker sind aber fest drann wo könnt da evtl ein wackler sein??

