Ich hab da seit kurzer zeit (seit einbau des Euro2 reglers) ein Problem,
und zwar mein motor hat egal ob warm oder kalt immer ist die drehzahl bei 2000/min.
und das nervt ziemlich (frisst ziemlich sprit und is sehr laut an der ampel
Ich weiß nicht ob des wichtig ist, aber bei dem auto ist beim Motor diese, ich nenne es mal
ansaugbrücke wo das benzin/luft - gemisch durchströmt immer kalt.
und die BEIDEN schläuche des wasserkreislaufes sind warm der untere wärmer als der obere.
mein ONKEL ist zwar KFZ-Mechatroniker, aber bei Skoda und der weiß leider auch nicht wo das
Problem liegt, er mein das liegt an dem Thermostat im Kühlwasserkreislauf (dem GROßEN).
Ich denke es liegt an dem EURO2 Regler.
Bitte um Hilfe bin echt am ende meiner und seiner Weißheit.
PS.: wenn der Motor läuft, und ich dann den Deckel am Kurbelgehäuse öffne, dann stirbt sofort der Motor ab.
bei meinem alten 100er BJ 87 und 89 wahr dies nicht der fall und der Motor ist ebenfalls alles 5Zyl. .
meine teilenummer 0588/525 Audi 100 C4 92Bj.
MFG brucki