Hallo Forum
habe heute bei mir gesehn dass mein geberzylinder feucht ist an der stelle wo es 2 imbus schrauben sind
kann mir jemand sagen ob da eine dichtung zwischen ist oder soll ich lieber gleich einen neuen einbauen?
mfg Edgar
Geberzylinder?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Geberzylinder?
Audi 200 20V Avant Blau
Der mit dem Audi fährt
Der mit dem Audi fährt
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Re: Geberzylinder?
Hallo Edgar,
ja - da sind Dichtungen drin und ja - besser einen neuen einbauen (kostet ja nicht viel).
Man kann den Alten natürlich überholen/mit neuen Dichtungen versehen, aber wenn die Zyl. Wand beschädigt ist, dann bringt das nix.
Sitzt denn der Zulaufschlauch überhaupt richtig drauf und ist der dazugehörige Stutzen evtl. beschädigt?
Das passiert leicht, wenn der Stutzen verdreht ist.
Gruss,
Olli
ja - da sind Dichtungen drin und ja - besser einen neuen einbauen (kostet ja nicht viel).
Man kann den Alten natürlich überholen/mit neuen Dichtungen versehen, aber wenn die Zyl. Wand beschädigt ist, dann bringt das nix.
Sitzt denn der Zulaufschlauch überhaupt richtig drauf und ist der dazugehörige Stutzen evtl. beschädigt?
Das passiert leicht, wenn der Stutzen verdreht ist.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
gruß Edgar
gruß Edgar
Audi 200 20V Avant Blau
Der mit dem Audi fährt
Der mit dem Audi fährt