Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hi community,
ich brauche neue Motorlager für meinen NF, da er sich und die Anbauteile tot ruckelt
Nun gut, Getriebe ist neu gelagert.
Aggregateträger sollte ich wohl auch neu Lagern ?
Welche Motorlager fahrt ihr und wieviele km schon? Hersteller? Seid ihr zufrieden und und und...
Welchen _günstigen_ Hersteller könnt ihr empfehlen? Die nächsten 100 000km möchte ich aber eigentlich auch nicht nochmal wechseln.
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Uwe hat geschrieben:..aber was will er mit einem ???
Ich empfehle diese hier
Ja Uwe.
Asche auf mein Haupt.
Ich dacht halt ....
Wenn ohne Klima dann zwei davon.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
bei fahrzeugen ohne klima hast du zwei unterschiedliche motorlager und bei fahrzeugen mit klima hast du zweimal das gleiche.
mfg Micha
Audi 100 Sport turbo quattro
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X
TurboMicha hat geschrieben:bei fahrzeugen ohne klima hast du zwei unterschiedliche motorlager und bei fahrzeugen mit klima hast du zweimal das gleiche.
mfg Micha
Uhhpppssss
Grüße
Klaus
TurboMicha hat geschrieben:bei fahrzeugen ohne klima hast du zwei unterschiedliche motorlager und bei fahrzeugen mit klima hast du zweimal das gleiche.
mfg Micha
Uhhpppssss
wie jetzt klaus?
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Husqvarna AM415X
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
liegt bestimmt am gewicht des klimakompressors und am rest der mit dran hängt das da zwei straffe orginal verbaut worden.
mfg dor Micha
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Husqvarna AM415X