Ich brauchte bislang alle 6 Monate neue Wischer, die Aeros wischen seit 2 jahren tiptop und sehen gut aus, bzw sind kaum sichtbar. Sind natürlich keine Originalteile Audi Typ44 aber das macht mit nix, Deine meinung dazu akzeptier ich aber.Eiswolf hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich die Aero Dinger bisher als Schickimicki-Krempel abgetan habe, um den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Aber ihr verwirrt mich hier mit Fakten.![]()
Aeros für Typ44
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Svensen
Re: Aeros für Typ44
Naja, wenn, dann würde ich schon komplett umrüsten wollen. Die Original-Ausstattung ist ja schnell wieder drauf, wenns drauf ankommt. Gibt es die Umrüst-Arme noch?
-
Svensen
da geh ich von aus, sind vom Passat 3B BJ so um 98 glaube ich. Die passen 1 zu 1 an den Audi.Eiswolf hat geschrieben:Naja, wenn, dann würde ich schon komplett umrüsten wollen. Die Original-Ausstattung ist ja schnell wieder drauf, wenns drauf ankommt. Gibt es die Umrüst-Arme noch?
- Klaus T.
- Projektleiter
Svensen hat geschrieben:da geh ich von aus, sind vom Passat 3B BJ so um 98 glaube ich. Die passen 1 zu 1 an den Audi.Eiswolf hat geschrieben:Naja, wenn, dann würde ich schon komplett umrüsten wollen. Die Original-Ausstattung ist ja schnell wieder drauf, wenns drauf ankommt. Gibt es die Umrüst-Arme noch?
Dann halte uns bitte auf dem Laufenden; hast ja schließlich dieser Tage viiieeeel input aufsaugen dürfen
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
- spf2000
- Entwicklungsleiter
Ich hab hier was gefunden:
Forenbeitrag von 2007
Ich wußt doch, daß das schonmal Thema war. Hatte schonmal mit dem Gedanken gespielt, die Wischerarme für Aeros zu kaufen.
Forenbeitrag von 2007
Ich wußt doch, daß das schonmal Thema war. Hatte schonmal mit dem Gedanken gespielt, die Wischerarme für Aeros zu kaufen.
- Faltdach
- Entwicklungsleiter
Ich habe (am NF) auch schon "ewig" die AeroTwin A530S und würde / werde sie immer wieder kaufen. Sie sind in der Tat ruhiger und halten auch entscheidend länger.
Am DS habe ich allerdings noch "Audi"-Wischer ...und das wird auch so bleiben, bei einem MJ. 84 kann ich das nicht bringen.
In so fern verstehe ich beide Seiten, stimme bei einem Alltags-44er aber pro Aeros.
Marco
Am DS habe ich allerdings noch "Audi"-Wischer ...und das wird auch so bleiben, bei einem MJ. 84 kann ich das nicht bringen.
In so fern verstehe ich beide Seiten, stimme bei einem Alltags-44er aber pro Aeros.
Marco
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
-
Svensen
Seitdem ich die Dinger montiert habe laufen sie einwandfrei, noch heute mit den ersten Blättern wischen sie perfekt, bei den originalen brauchte ich fast alle 6 Monate neue, oder ich bin zu pingelig, das kann auch sein. 

60.000km