Daemonarch hat geschrieben:Und was musst du jetzt abdrücken um ihn wiederzubekommen?
1100
plus Ersatzteile + Werkstatt
plus HU
kommt so auf 1700...irre oder ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Daemonarch hat geschrieben:Und was musst du jetzt abdrücken um ihn wiederzubekommen?
Svensen hat geschrieben:ich muss mich korrigieren, die Bakterie sah aus wie ein Fussball, stellt der die Kiste 2 Monate in Frost und lässt die Batt. drinnen.
Klaus T. hat geschrieben:Dann war sie kpl. leer od. gar kaputt.
Das nennt man die Kunst des Driftens...is reine Beherrschung des Automobils... ^^Svensen hat geschrieben:..., bin schon gefahren, hab mal wieder gemerkt wie beschissen Heckantrieb ist. Wo der Benz hin und her rutscht, das stört den Audi garnicht, und das ist nichtmal ein Quattro.
Also Kurzstrecke ( 4 x 2,5 km täglich) macht meinen Autos aber nix ausSvensen hat geschrieben:
ich denke mal leer, immer nur Kurzstrecke und die Kiste dann in frost stellen für 2 Monate.
Svensen hat geschrieben:neue batterie ( 73 AH ) ist drin, es scheint auch der Anlasser zu spinnen, klackt nur und piept, dann beim 4 mal kam er heute, das fängt ja gut an.
Wie soll ich driften wenn die Kiste nicht vorwärts kommt ??Mazel hat geschrieben:Das nennt man die Kunst des Driftens...is reine Beherrschung des Automobils... ^^Svensen hat geschrieben:..., bin schon gefahren, hab mal wieder gemerkt wie beschissen Heckantrieb ist. Wo der Benz hin und her rutscht, das stört den Audi garnicht, und das ist nichtmal ein Quattro.