Hallo,
habe ich heute daran gemacht den Dämpfer der großen MAL auszutauschen. Kann mir jemand sagen wie ich die Bolzen am Dämpfer löse, öffne oder wie auch immer. Ich habe es behutsam mit einem Schraubenzieher erfolglos versucht sieht fast so aus als wären die Dinger genietet?
Vielen Dank
Dämpferwechsel große MAL
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Dämpferwechsel große MAL
AUDI 100 QUATTRO #GARAGENPLATZHALTER# SPORTAVANT 20V UMBAU...
AUDI 200 20V AVANT #EXTREM BASTELBUDE# ..."GT3582R 2,5L UMBAU"...
AUDI 200 20V LIMO #ALLTAGSBUDE# ..."GROSSER RS STEP LPG-ANLAGE"...
Audi RS3 20V 2,5L #ERSATZALLTAGSBUDE#... MTM UPGRADE...
AUDI 200 20V AVANT #EXTREM BASTELBUDE# ..."GT3582R 2,5L UMBAU"...
AUDI 200 20V LIMO #ALLTAGSBUDE# ..."GROSSER RS STEP LPG-ANLAGE"...
Audi RS3 20V 2,5L #ERSATZALLTAGSBUDE#... MTM UPGRADE...
- TurboMicha
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 "Sport" turbo quattro 8/90 Brilliantschwarz Vitamin-B
Audi A6 4B 2.4 V6 Fronti Limo
Audi A3 8L 1.9TDI - Wohnort: Mittweida im schönen Sachsen
Re: Dämpferwechsel große MAL
Grüße Micha,
ne der dämpfer ist nicht genietet, ist nur ein kleiner stift mit sicherungsring auf der rückseite. du musst die MAL auseinander schrauben,also den plasteeinsatz aus dem leder nehmen und dann siehst du denn sicherungsring(musst aber aufpassen die dinger sind nur reißzweckengroß und springen ganz schnell davon)
geht eigentlich ganz easy dauert vielleicht 15min. ich hoff ich konnte dir helfen.
mfg dor Micha
ne der dämpfer ist nicht genietet, ist nur ein kleiner stift mit sicherungsring auf der rückseite. du musst die MAL auseinander schrauben,also den plasteeinsatz aus dem leder nehmen und dann siehst du denn sicherungsring(musst aber aufpassen die dinger sind nur reißzweckengroß und springen ganz schnell davon)
geht eigentlich ganz easy dauert vielleicht 15min. ich hoff ich konnte dir helfen.
mfg dor Micha
Audi 100 Sport turbo quattro
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X