Wie kann ich von meinem Audi 100 V6 Quattro BJ.93 das Airbag-Lenkrad demontieren??
Bitte um Antwort Danke mfg B.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Also das hab ich jetzt auch noch nicht gehört das man einen Airbag so abschraubt, wer erzählt so nen mist? Es geht schon los wie man nen Airbag richtig ablegt, es ist einfach sprengstoff, und mit nen Silvesterknaller kann man das absolut nicht vergleichen. ich arbeite auch mit Airbags, umsonst darf man sie gebraucht nicht kaufen oder verkaufen (ebenso die Gurtspanner) und wer keine ahung von der Demontage des Airbags hat, sollte auch die Finger davon lassen, umsonst gibt es keine schulungen für airbags. Und wegen Lernen, wenn man keine Ahung hat, ebenso von der Bremse, finger weg, umsonst gibt es keinen Lernberuf KFZ. wenn jemand fachkundiges daneben steht ok, aber nur über das internet, kann man das nicht lernen!Zumal man am Airbaglenkrad sowiso nicht ohne Fanggurt arbeitet, den man sich gegen eine kleine Spende von der Örtlichen Feuerwehr ausleihen kann. Sollte also die Ladung explodieren, schön, gibts Puderzucker und einene Kunststoffhülle im Fanggurt, aber das wars dann auch schon...