Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Mein 3.6er lief ja ned sooo besonders.. und hat auch ein bisschen mehr Verbraucht seid dem ich die Lambda wieder angesteckt habe. Wenn ich die Rauskrieg gibts ne neue
Aber jetzt hab ich se erst mal abgesteckt. Dabei fiel mir ein Schlauch auf, schwarz, 1 cm Durchmesser der wohl aus Richtung Kaltlaufregler kommt. Da ist so nen Teil wo ein ca 15 cm langes Stück abzweigt. Das Ende hängt da jetzt unterhalb des Bremsflüssigkeitsbehälters nur so rum!?
Muß das so sein? Oder gehört das irgendwo draufgesteckt? Ein Gegenstück konnt ich nicht finden...
Ohne Lambda läuft er echt geschmeidiger... von daher haben sich die dreckigen Finger gelohnt aber der lose Schlauch stört mich schon!