Unterfahrschutz vom V8 beim 220 V passend?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Timo 220V

Unterfahrschutz vom V8 beim 220 V passend?

Beitrag von Timo 220V »

..mit der Teile nr. Unterfahrschutz 441 019 957..

soll angeblich hinten überm / vorm tank sitzen neben dem diff beim V8er Automaten..

passt der auch beim 20 V?
Phili MC
Projektleiter

Re: Unterfahrschutz vom V8 beim 220 V passend?

Beitrag von Phili MC »

Teilenummer 441 018 957 E (oder D) kenne ich, Unterschutz fuer Kraftstoffbehaelter

das haben auch auch die 200er Serienmäßig
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
andypaul

Re: Unterfahrschutz vom V8 beim 220 V passend?

Beitrag von andypaul »

Hallo, der müßte passen - bei mir verbaut ist zZ einer aus Metall (1mm Stahlblech - da etwas rostig)
ich habe aber auch einen aus Plastik liegen (vom V8) von der Form her sind die gleich - vermutlich wollte man damals etwas Gewicht einspaaren - der aus Metall ist aber naturlich stabiler...
Antworten