Hi,
mal ein paar Fragen zu besagtem Auto.
Gehört dem Papa eines Kumpels und der muß jetzt entscheiden, ob der weg kommt, oder nochmal zum TÜV.
Bremssattel hinten links hängt etwas, kommt aber wohl nur vom Handbremsseil, das ist zwar nicht alt, aber gestaucht und verschrumpelt.
Ist nen Girling 38 soweit ich das sehen kann. Das merkwürdige für mich ist, es ist Vierloch, obwohl Quattro. 136 ist dann doch der NF, oder? NG hat 133 PS?
Kenne mich mit denen nicht so aus, Sorry!
Ansonsten geht der Tacho leider nicht, auch Tageskilometerzähler und Gesamtkilometerzähler gehen nicht.
Jetzt haben wir dran gelötet, aber der muckt gar nicht. Wo sitzt denn der Signalgeber?
Dann noch die Benzinpumpe, die macht einen dermaßenen Krach, da wird einem Angst und Bange. Sitzt die auch im Tank? 60er oder 43er? Was kostet so eine? Hat Jemand eine funktionierende rumliegen, die er verkaufen möchte?
Wäre dankbar für Ratschläge!
MfG Olaf
Audi 100 BJ 88 136 PS Quattro
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- Olaf Henkel
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It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
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Re: Audi 100 BJ 88 136 PS Quattro
Moin Olaf
es ist ein NF, warum 4-Loch bei quattro kann nur der Erstbesitzer sagen, der wollte halt keine 15 Zoll bezahlen sonst wären sie 5x112 ...
kommt selten aber dennoch vor die Kombination ...
der Geber sitzt fahrerseitig am Getriebe, sollte der untere der beiden Stecker sein welche von oben sichtbar sind ...
die Benzinpumpe sitzt da wo sie im 220V auch sitzt, ob Bosch oder Pierburg kann man nur wissen wenn man in den Tank schaut aber das weist dann ja selbst ...
oder haste die BP noch nie nicht gewechselt ...
es ist ein NF, warum 4-Loch bei quattro kann nur der Erstbesitzer sagen, der wollte halt keine 15 Zoll bezahlen sonst wären sie 5x112 ...
kommt selten aber dennoch vor die Kombination ...
der Geber sitzt fahrerseitig am Getriebe, sollte der untere der beiden Stecker sein welche von oben sichtbar sind ...
die Benzinpumpe sitzt da wo sie im 220V auch sitzt, ob Bosch oder Pierburg kann man nur wissen wenn man in den Tank schaut aber das weist dann ja selbst ...
oder haste die BP noch nie nicht gewechselt ...
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Re: Audi 100 BJ 88 136 PS Quattro
Hi,
danke Uwe, ja an der Pumpe war ich bei mir auch schon dran.
Hmm wäre nur gut zu wissen bevor man sie ausbaut....blöd, dann muß man ja 2 mal ran.
MfG Olaf
danke Uwe, ja an der Pumpe war ich bei mir auch schon dran.
Hmm wäre nur gut zu wissen bevor man sie ausbaut....blöd, dann muß man ja 2 mal ran.
MfG Olaf
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