Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich wäre auf der Suche nach der kleinen Schraube mit der das Kabel am Öltemperaturgeber angeschlossen wird.
Immerhin hab ich nach längererer Sucherei diese Gummiabdeckung dafür gefunden aber bei der Schraube verzweifel ich langsam und weis echt nicht mehr wo ich dir suchen/finden könnte
DANKE im Vorraus !
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Typ44 hat geschrieben:Ich würd da suchen, wo Du sie hingelegt hast
Sorry, da hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt Ich such die nicht weil ich sie "verllegt" hab sondern um mir ein paar auf Reserve herzulegen FALLS ich mal eine verliere
Wahlweise wäre ich auch mit der Größe / Größenbezeichnung zufrieden falls mir keine sagen kann wo ich die in der Akte finde.
Der Geber ist unter Ölpumpe zu finden, im Programm E..s ist dort die Schraube aber nicht abgebildet
Unter elektr. Ausrüstung ist der Geber auch zu finden, aber ebenfalls nicht die Schraube
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
Typ44 hat geschrieben:Der Geber ist unter Ölpumpe zu finden, im Programm E..s ist dort die Schraube aber nicht abgebildet
Du wirst jetzt lachen aber SO WEIT war ich auch schon Aber wir können ja mal nen Test machen wie lange es dauert bis DU die Gummitülle dazu gefunden hast
kennst Du evtl. jemanden der eine Gewindelehre hat, somit könntest Du zumindest herrausfinden um was für ein Gewinde (=> Steigung) es sich handelt? ...
Typ44 hat geschrieben:Der Geber ist unter Ölpumpe zu finden, im Programm E..s ist dort die Schraube aber nicht abgebildet
Du wirst jetzt lachen aber SO WEIT war ich auch schon Aber wir können ja mal nen Test machen wie lange es dauert bis DU die Gummitülle dazu gefunden hast
VLG Pollux4
Sag das doch !!!
Ich habe mich vor 2 Jahren nach dem Geber Dumm und Dümmer gesucht, da bei E..s diesen Geber scheinbar nur beim 200er gibt (zumindest bei der Ölpumpe ).
...............und NÖÖÖÖH, die Gummitülle such ich nicht
Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-( Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Ich hatte damals auch ne "normalo" schraube verwendet nachdem ich die originale verlegt hatte.
Da eh die Gummitülle drüber ist sieht man das dann eh nicht
gruß Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug