Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Mein, heute gelieferter Schlachter, hat ja ein langes KI mit AC, das in meinen Avant umgebaut werden soll.
Hierzu jetzt einige Fragen:
Wo sind die einzelnen Steuer-/Prüfgeräte? Licht, Bremslicht, Öldruck, Wasser etc.
Ist es sinnvoll, die Orginale verkabelung zu nutzen und ggf. Kabelbaum auseinander zu pflücken, oder lieber Kabel abknipsen und neu verbinden???
Was gibt es noch zu beachten???
Ziel soll sein, das AC 100% funzt, d.h. irgendwelche Kabel auf Masse legen ist nicht
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
Typ44 hat geschrieben:Und was davon läuft Automatisch über KI????
Oder muß ich vom Tankgeber nochmals Kabel ziehen?
Ebenso Öldruck, neue Kabel oder läuft das Automatisch???
Irgendwie sieht der Stecker, der Zusätzlich am KI ist, nicht so aus, als wenn da viele Kabel reingehen
Überlege mal Oli ...
zum ersten sind es schon 14 Pins (wobei sicherlich nicht alle belegt sein müssen) ...
Ist das ein einzelner Kabelbaum???
Habe vorhin Amaturenbrett ausgebaut, auf die Kabel aber noch nicht geachtet, das wollte ich machen, wenn Innenraum komplett leer ist.
da gehen wohl einige Kabel auf Verteiler oder zweigen ab, da gleiche Sensoren angesteuert werden welche sowieso vorhanden sind wie zB. der Kraftstoffgeber ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Ja! ich habe es jetzt schon mal sehen können, da der Fahrgastraum, bis auf die Türpappen und den Himmel, komplett nackig ist, geht in einen dicken Kabelbaum.
Da kommt noch ne Menge Kabel sortieren auf mich zu.
Aber noch ne andere Frage, am Zusatzrelaisträger ist eine ganze Batterie von Steckern.
der schwarze Stecker, wo Kabel von Innenlicht raufgehen, sieht teilbar aus, gibt es da einen Trick, oder muß ich einfach mit roher Gewalt dabei???