Reparaturbleche Audi Avant
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
graulie
Reparaturbleche Audi Avant
Hi,
kann mir einer helfen. Ich suche ein Reparaturblech/Seitenteil für einen Audi 100 Bj94 Befahrerseite hinten.
Leider scheints da nirgends mehr eins zu geben.
Wo bekomme ich dieses Teil her???
Dank euch schonmal
kann mir einer helfen. Ich suche ein Reparaturblech/Seitenteil für einen Audi 100 Bj94 Befahrerseite hinten.
Leider scheints da nirgends mehr eins zu geben.
Wo bekomme ich dieses Teil her???
Dank euch schonmal
- MainzMichel
- Projektleiter
Re: Reparaturbleche Audi Avant
Seitenteil
Ist zwar von der Limo, kann aber evtl. reichen.
Google ist Dein Freund. --> Seitenteil; C4
Adios
Michael
Ist zwar von der Limo, kann aber evtl. reichen.
Google ist Dein Freund. --> Seitenteil; C4
Adios
Michael
-
graulie
seitenteile von der limo hab ich selbst ne menge gefunden, die reichen aber leider nicht.
ich brauch gerade auch das stück bis zum übergang d-säule und das ist völlig anders.
ich brauch gerade auch das stück bis zum übergang d-säule und das ist völlig anders.
- MainzMichel
- Projektleiter
Na, dann nutzt Dir mein Tip natürlich nix.
Die Nummer ist 4A9 809 604 B und kostet laut Nininet schlappe 312,97€. Oder Du gehst zum Schrotti und holst Dir da eines raus. Dank AWP
sind da genügend C4.
Adios
Michael
Die Nummer ist 4A9 809 604 B und kostet laut Nininet schlappe 312,97€. Oder Du gehst zum Schrotti und holst Dir da eines raus. Dank AWP
Adios
Michael
-
Andy´s A6 2.3E
Schrott würde ich auch sage aber so viele C4 stehen da auch nicht.
Habe einen gefunden bei uns und das war eine limo aber kein avant!!
Habe einen gefunden bei uns und das war eine limo aber kein avant!!
-
graulie
danke an euch, hat sich mittlerweile erledigt. ich habe noch eins bei audi bekommen. war zwar nicht billig aber naja.
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus
Aber dafür passt es gut. Ich verwende (soweit noch möglich) nur original Audi Blechteile, da weis man einfach was man hat, die Passgenauigkeit ist einfach das beste was man kaufen kann, da kommen die Zubehör teile nie und nimmer ran, hab noch noch nie ein Zubehörteil gesehen was 100% gepasst hat.
mfg
Peter
Aber dafür passt es gut. Ich verwende (soweit noch möglich) nur original Audi Blechteile, da weis man einfach was man hat, die Passgenauigkeit ist einfach das beste was man kaufen kann, da kommen die Zubehör teile nie und nimmer ran, hab noch noch nie ein Zubehörteil gesehen was 100% gepasst hat.
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!