Materialien

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Frank Ha
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: Audi A8 3.7 quattro, Racinggrün
Audi V8 3.6 Automat, Alpinweiß
Audi V8 4.2 Schalter, Silber DTM Basis
Audi V8 4.2 Automat, Perlmut
Seat Ibiza Sport TDI

Materialien

Beitrag von Frank Ha »

Hi

Ich hät da zwei Dinge die ich demnächst benötige...

1. Meiner unteren Motorabdeckung (wie heißt das Ding nun richtig?) am 4.2er fehlt ein Teil. Die Klappe konnt ich jetzt ersteigern. Wo krieg ich möglichst das gleiche Material her um das fehlende Teil nach zu machen ?

2. Ich möchte ebenfalls am 4.2er was machen. Nämlich die AHK anbauen. Ich hab da diese zwei Verstärkungen für den Kofferraum. Eine hat diesen grau/schwarzen Kofferraumstoff, bei der anderen ist der Bezug ab und nur noch Metall und Kleber zu sehn. Im A8 könnt ich ja damit auch mal noch nen gescheiten Boden basteln.

Tja.. die Frage ist.. wo krieg ich die Sachen her ? Möglichst aus BaWü?

Frank
Audi V8, Audi A8 ... reicht doch ;) oder auch nicht :(
Antworten