Meyle hat die Extra verstärkten Querlenker für Audi (div. Modelle) und VW Passat Model???, mit der lebenslangen Garantie habe ich auch gehört, kann aber nicht sagen, ob es wirklich an dem ist.
Für den Typ 44 gab es wohl mal die verstärkte Ausführung, ist aber z.Zt. nicht mehr Lieferbar (sagt zumindest mein Teile-Dealer).
Hier könnte man ja evtl. mit Meyle in Kontakt treten, zwecks kleiner Neuauflage und wieviel dafür bestellt werden müßten.
QL als Orginal zu bekommen könnte sich evtl. problematisch werden, da lt. meinem "Freundlichen" eine Seite (weiß nicht mehr ob links oder rechts, war im November 08) für den NF EoE, 20V soll lt. einem Bekannten auch nicht mehr Lieferbar sein.
NK ist meiner Meinung nach weder bei QL noch anderen Fahrwerksteilen oder Bremsenteilen Empfehlenswert, es sei den man macht das Auto der Frau und möchte diese loswerden
@Mike: mal eben 12,90 mehr ausgeben, um eine Manschette zusätzlich zu kaufen, weil sie ja evtl. bei Einbau beschädigt werden könnte??? Den Studenten geht es eindeutig zu Gut, oder mein "Freundlicher" nimmt nen satten Aufschlag!!! Habe meinen Orginalen im Dezember neue Manschetten gegönnt und für 2 Stück 25,90 bezahlt
@Petrus und Elektronikfuzzi oder Elektronikfuzzi und Petrus (möchte keinen zuerst Ansprechen):
Euer rumgezicke NERVT!!!! Und scheinbar nicht nur mich, sondern auch den Fragesteller und andere >>> könnt Ihr das nicht wo anders klären, anstatt den Fred vollzuspamen????