Bezugsquelle KU Hosenrohr 3 flutig
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- StefanR.
- Projektleiter
Hallo
wird das Hosenrohr vom KU von IMSAF nachgefertigt ? Oder einem anderen Hersteller ? Wo sitzt beim KU eigenltich der KAT an der selben Position wie beim NF oder weiter hinten ? Ist der KAT derselbe wie beim MC Q ?
MFG Stefan
wird das Hosenrohr vom KU von IMSAF nachgefertigt ? Oder einem anderen Hersteller ? Wo sitzt beim KU eigenltich der KAT an der selben Position wie beim NF oder weiter hinten ? Ist der KAT derselbe wie beim MC Q ?
MFG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
-
Petrus
Re: Bezugsquelle KU Hosenrohr 3 flutig
Hallo Stefan,StefanR. hat geschrieben:Hallo
wird das Hosenrohr vom KU von IMSAF nachgefertigt ?
das KU-Rohr gibt es wie du wahrscheinlich selbst herausgefunden hast weder bei Audi, noch bei Audi-Classicparts. Ich habe es bei Classicparts bestellt und ein ganz anderes, falsches Rohr geliefert bekommen.
Kann mir jetzt nicht vorstellen, wer das noch herstellen soll.
Der KAT sitzt beim KU-Quattro an der selben Stelle, wie beim NF-Quattro. Beim KU gabs ja das KAT-Ersatzrohr, welches ich suche.Wo sitzt beim KU eigenltich der KAT an der selben Position wie beim NF oder weiter hinten ?
Der NF-Quattro KAT und der MC-Quattro KAT sind die gleichen. Also passt er auch in einen KU-Quattro.Ist der KAT derselbe wie beim MC Q ?
Hast ne PN.
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
keule, du verwechslst grad hosenrohr und kat-ersatzrohr........
Grüße
der Mike
Grüße
der Mike
-
Petrus
Dackelchen,Mike NF hat geschrieben:keule, du verwechslst grad hosenrohr und kat-ersatzrohr........
Grüße
der Mike
ich verwechsel da nix. Gibt gar nix mehr bei Audi.
Weder Hosenrohr, noch Kat-Ersatzrohr.
Meine Antwort bezog sich halt nur auf seine nachfolgenden Fragen.
Bestimmt lungern unter irgendwelchen Schlachtern noch dutzende Kat-Ersatzrohre, 3-flutige Hosenrohre und KU-Krümmer rum und warten auf den Einbau bei mir.
- Gerhard
- Site Admin

- Fuhrpark: Audi 100CD NF-Automat 03.87
Porsche 924 Bj 1984
VW Bus T2a Westfalia Madrid BJ2/72
Audi 90 Typ81 KV-Front BJ85
Audi 80 GTE BJ 86 - Wohnort: Rhoihesse
ähm, wie darf ich das genau verstehenPetrus hat geschrieben: Bestimmt lungern unter irgendwelchen Schlachtern noch dutzende Kat-Ersatzrohre, 3-flutige Hosenrohre und KU-Krümmer rum und warten auf den Einbau bei mir.
Grüße vom Lagerjogi und Ladenhüter
Gerhard
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
petrus, da gehts mir doch nicht anders mit .........ist bei mir nicht eilig aber sind schwer genug zu finden, die teile
Grüße
der Mike
Grüße
der Mike
Höchstens in der Wunschvorstellung seines Fahrers.StefanR. hat geschrieben:Wo sitzt beim KU eigenltich der KAT
Denn wenn mich jetzt nicht alle guten Geister verlassen haben, hat der KU gar keinen KAT.
Oder?
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
-
Petrus
Guude Gerhard,Gerhard hat geschrieben:ähm, wie darf ich das genau verstehenPetrus hat geschrieben: Bestimmt lungern unter irgendwelchen Schlachtern noch dutzende Kat-Ersatzrohre, 3-flutige Hosenrohre und KU-Krümmer rum und warten auf den Einbau bei mir.![]()
Grüße vom Lagerjogi und Ladenhüter
Gerhard
ich meine natürlich nicht die Teile, die noch ihrer Bestimmung nachgehen sollen.
Das gilt auch für deine Teile.
Ich meine das allgemein sicher noch dutzende KU´s (oder andere mit Ersatzrohr) aufm Schrott oder auf irgendwelchen Höfen rumstehen und vor sich hergammeln, ohne das jemand die o.g. Dinge braucht.
@ Mark
Ob dich deine guten Geister verlassen haben weiß ich jetzt nicht...
Aber wie du richtig vermutet hast, hat der KU kein Kat gehabt. Ausser man baut einen rein.
Deshalb hat er ja das von mir gesuchte Kat-Ersatzrohr.
- StefanR.
- Projektleiter
@mAARk
Ja aber es gab einen nachrüstsatz von audi mit dem gesuchten Hosenrohr. Und die position des Kats von dem würde mich interressieren.
MfG Stefan
Ja aber es gab einen nachrüstsatz von audi mit dem gesuchten Hosenrohr. Und die position des Kats von dem würde mich interressieren.
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
-
Petrus
Also der KU-Quattro hatte doch immer ein dreiflutiges Hosenrohr. Also 3 in 1.StefanR. hat geschrieben: Ja aber es gab einen nachrüstsatz von audi mit dem gesuchten Hosenrohr. Und die position des Kats von dem würde mich interressieren.
MfG Stefan
Krümmer 5 in 3.
Die Position des Kats beim KU-Quattro (auch Nachrüst) ist die gleiche wie beim NF- und MC-Quattro.