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Also soweit ich weiß sitzt er unterm Bremspedal. Ist gegenüberliegend eingeschraubt. Man kann ihn sehen, wenn man sich in den Fussraum legt und drunter sieht
wennst das Pedal leicht trittst geht der gefederte Anschlag raus, schliesst im inneren des Schalters den Kontakt und die Bremsleuchten funzen ...
solange das Pedal nicht getreten wird drückt es den Anschlag in den Schalter und der Kontakt ist unterbrochen ...
mit GRA hast dann am Bremspedal 2 Schalter bzw. ein Schalt-Ventil GRA und den Bremslichtschalter ...
wenn das GRA-Ventil zu weit reingedreht wird, müsste das BL ja eher dauerfunzen ...
dreh das GRA-Ventil unter dem BLS doch mal wieder weiter raus und guck ob die BL wieder funzen, dann wäre der Kontaktschluß des BLS nämlich genau andersrum wie oben beschrieben ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.